Hab gestern meinen grünen gegen einen blauen KI ausgetauscht.
Nun gibts da leider noch ein paar Probleme,die ich noch nicht abstellen konnte.
Da währe zum ersten das die ABS Leuchte leuchtet.Muß die rauscodiert werden? Auf Masse legen hat nix bewirkt.
Desweiteren blinkt die Bremsflüssigkeitskontrollleuchte und macht sich lautstark bemerkbar.*nerv* Im grünen KI ist Handbremse und die BF-Kontrolleuchte zusammengefasst.Im blauen sind es zwei einzelne,wobei ich die Handbremskontrolle hinbekommen habe.Wie ist die Lösung mit der Bremsflüssigkeitskontrolleuchte?
Und weiter gehts mit den Öldruckschaltern.Beim grünen KI sind 2 pins für Öldruck zuständig.(pin 8-1,8bar;pin 9-0,3 bar). Beim blauen ist pin 10 für'n Öldruck zuständig.Welchen von den beiden Gebern soll ich da anklemmen?Oder gehören beide da drauf?
MfG Matze