So nun Reichts !!!! wer macht mit??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @hardcore_t4

    ?( du sachmal wäre das mit den isoliren der elktro teile nicht sehr viel und sehr aufwendig (was müste man dafür machen ??und an welche teile hast du da gedacht ) ?(

  • Ne Ne
    so war das auch nicht gemeint, ich wollte damit nur sagen, daß du in unserem Rechtsstaat 8) mit sowas immer schlechte Karten hast, angenommen der Qualm löst aus und irgendwo daneben kuckt sich einer das an und fährt dabei in ein anderes Auto und sein Kumpel sitzt neben ihm und beide sagen aus, das sie durch den Qualm plötzlich nichts mehr gesehen haben zahlst du den ganzen Schaden und das Auto ist vielleicht extra noch weg, weil wegen dem kleinen Unfall niemand mehr auf Deinen Bus geachtet hat. ?? Also ich finde bau leiber eine kleinen Hauptschalter irgendwo ein, dann können sie mit dem ganzen HiTec Equipment kommen um die Wegfahrsperre auszutricksen und sie kommen dann doch nicht weg und ins grübeln.

    Tschau Delli

  • @delli

    Also sei mir nicht böse ;) doch das vinde ich einbischen sehr weit wegeholt da könnste dann ja auch die disel fahre und lkws teilweise verklagen wegen behinderung der sicht ( Ich bin auch einer von Dennen :D:D ) ich schätze mal das soche zenarien auf fast alle kleineren ablenkungen im strassenverker zu treffen du gust doch auch einer Frau hinter her die nen recht kurtzern mimi trägt Oder wilst du das bestreiten !!! :D:D ver klagst du sie dann weill du auf deinen vorderman aufgelaufen bist 8) ??

  • Ich glaube,
    ich bau aus meinem Topstar einen Wohnbus und zieh da rein.
    Dann muss man den Bus und mich mit klauen...
    Und mich klaut niemand.
    Und wenn doch, dann bringt man mich wieder zurück :D:D:D
    spätestens wenns hell ist....

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Das ganze wird scheitern und im schlimmsten Fall wirst Du auch noch vom Dieb verklagt.

    Oder wenn se Dir die Kiste "rechtmässig" abschleppen, ....

    Ich denke, da wird es schwierig. Am besten sind Sachen, die das Fahrzeug so schwer wie möglich starten lassen (versteckte Zusatzschalter oder so). Kleinigkeiten sind manchmal viel wirkungsvoller, wenn man die Karre nicht auf nen Hänger zieht ....

    :D Gruß Outi :D

  • Mach deine Heckklappe transparent, dann sieht jeder die Gefahrgutklasse, die du im Heck spazieren fährst. :D

    PS. Wenn du mal in einen heftigen Unfall verwickelt wirst, wirds teuer für dich.
    -Feuerwehr, Gefahrgutkennzahl 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    8) Black is beautiful   8)


    Begattungsinstitut - Hier liegen sie richtig :]

  • wat is jetzt gebt ihr schohn alle auf

    vorschläge

    nalos keine müdikeitvorschützen :D
    die bösen buben machen auch keine verschnauf pause !! ;(;(

  • Hör mal.

    Mit der Spannung auf der Karrosse, das is schon nicht schlecht, aber es gibt ein Problem.

    Du brätst Dir dabei Dein Radio durch, weil das is auf Masse direkt mit der Karrosserie verbunden, und vielen anderen Elektrischen Kram auch!

    Ne?

    Also, werd Realistisch!

    Und ALLES, was Du machst, was jemanden verletzen könnte, egal, ob der dann aus dem Augo fällt, oder fast im Auto erstickt, wird Dir angehängt!