lederuwe
Mach das Ding abschaltbar.
Da muss ne lötbrücke sein neben dem Anschluss.
Da ein Schalter dazwischen sonst Balanced dir das Ding auf Dauer die Zellen leer wenn mal nicht für längere Zeit geladen wird. Und idealerweise ein Schwellwertschalter der den Balancer erst bei 3,3V zuschaltet und bei 3,45 wieder aus.
Man muss halt alle Zellen Monitoren.
So komm ich zuhause bei den 16Zellen Akkus auf n Zelldrift von 0,001V im besten Falle und 0.012V im schlechtesten.
Setze da aber Neey Balancer ein mit 4A.
Beiträge von Leigh
-
-
Hellas zusammen,
bin auf dem Weg nach Griechenland 😊
Komst auf n Kaffee rum...

Wenn Du nich schon vorbei bist... -
-
-
-
hatte er nur noch ein breites Grinsen im Gesicht, gefolgt mit dem Kommentar " Dieser T4 geht in seine Hall of Fame T4 rein "
Sowas hört man doch gerne…

-
Wo schreibe ich du sollst den Anhänger messen?
-
Du legst Minus deiner Prüfung auf Masse, und dann misst du bei eingeschalteter Beleuchtung mit der Prüflampe die jeweiligen Pins durch. Alles andere kannst du dir schenken.
Und wenn du mit Rückfahrlicht keine Spannung mehr hast, hast wirst du auch keine Spannung mehr haben wenn du die Birnen des Rückfahrlichts entfernst. Egal ob Rückwärtsgang eingelegt oder nicht.
Denn dann holt sich der Anhänger sein Massepotential über die Glühfäden der Birnen.
Wenn innen alle Stecker an den leuchten okay sind, Check die Kabel die in Steckdose gehen.
Meist hast dann da Korrosion oder ein abgefaultes Kabel.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/projektzwo-teilegutachten/3328532079-223-3378
Den würd ich mal anschreiben und fragen ob es die Felge is.
-
Mir wurden mal so 1500 geboten.
Waaaaaas??? Waaahnsinnig???
Boah, sonst wurden einem die T3s doch aus den Händen gerissen... *Kopf schüttel*
Die Zeiten sind auch vorbei beim T3.
Hab deine Infos an ein T3 Spezi aus meiner Stammtischgruppe weitergegeben, der sagte du bekommst fast nix mehr verkauft was nicht frisch TÜV hat, weil keiner mehr schrauben mag.
Die Preise sind massiv eingebrochen und so wie er aktuell dasteht wird nur ein Freak dran gehen der das selbst kann,und der weiß halt mittlerweile auch das ein gemachter Club Joker
keine 18000 mehr bringt sondern man mit bissl suchen was für um die 10 bekommen kann.
Und meistens sehen die Leute die sowas stehen haben den Wert als zu hoch an,und wundern sich wenns niemand haben will.
Und wenn Du nun Zeit und Material gegenrechnest und was Du noch dafür haben magst, dann sind die 1500€ garnicht mehr so unrealistisch.
Motor muss gemacht werden, Rost muss gemacht werden, Materialkosten, Lack, usw.
Also keine Illusionen, aber viel kommt vermutlich dabei nicht rum.
Machen oder Zähne zusammen beissen und weggeben. -
Mein Fazit - Der T4 geht mittlerweile schon stark in Richtung Liebhaberfahrzeug,
Und ich liebe das Fahrzeug schon seit mehr als 26 Jahren.
-
Aber so lange etwas funktioniert, halte ich es aus heutiger Sich für sehr zeitgemäß, es zu reparieren und zu erhalten
Absolut!!!
-
Das mit dem Geodreieck muss n interner sein
Stichwort: "JP-Performance - Was kann das Geodreieck?"

-
endlich ein E-Auto kaufen
Also doch ein Geo-Dreieck.

-
Is der T7 ne andere Platform und fällt aus dem Vergleich raus?
Haben sie mir dem T5.2 die guten Motoren angeschafft?tbc.
-
Hier wurde von modernen Fahrzeugen gesprochen
Jetzt komm nicht mit dem Geo-Dreieck ums Eck.
-
Zeig mir mal ein aktuelles und vergleichbares Fahrzeug zum T4 Multivan dass mein 2,5to Wohnwagen ziehen darf und im Gespannbetrieb mit 5,35to über die Alpen nur knapp 11 Liter nimmt.
Und der Verbrauch war ausgerechnet und nich von den Lügeneisen im Armaturenbrett angezeigt. -
Was ich auch nicht verstehe ist, warum JackN noch hier ist.
-
Und machen wir uns nichts vor....so ein T4 fährt sich absolut nicht mehr Zeitgemäß....das muss mann schon mögen...
Den versteh ich nich.
-
Bei den Felgendaten fehlt was entscheidendes!
Die Einpresstiefe!