Was iss das ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • hab heute festgestellt, wenn ich die lenkung voll einschlage knarrt es .



    was kann es sein ?


    ich tippe auf stabilisator , was meint ihrs dazu ?

  • tach,


    sorry dass meine Glaskugel gerade zum Polieren weg ist, sonst haette ich sie mal schnell befragt - das klappt nur aus der Ferne nicht wirklich ;)


    Wenns das 'normale' Kloetern ist, das ist immer so bei Volleinschlag und langsamer Fahrt, aber auch nur bei Volleinschlag.


    Gruss,


    C@.

  • Sei ehrlich Du willst uns wieder nur testen, is doch logisch das, dass bei deinem Auto knarrt wenn Du auf deiner Einfahrt stehst und einschlägst, mensch das is dein Schotter, muß man dir denn alles sagen :D:D:D:D


    Nee, Spaß bei Seite, mich würde interessieren wann es ist, beim stehen oder wenn Du fährst.


    Beim stehen und fahren kann deine Servopumpe bei Volleinschlag schon sich räuspern und so ein Knarrton von sich geben, wenn deine Antrieb was hätte wäre das eher so ein klick klick klick klick Ton, der dann von dem Kreuzgelenk kommt und von dem Stabi bin ich nicht so richtig überzeugt, aber den kannst Du mal per Sichtprüfung anschauen ob an der Gummibuchse, dort wo er gelagert ist, extrem viel blank (sauber, in der Längstrichtung) ist und ob er vielleicht hoch und runter wackelt aber wie gesagt selbst wenn würde das nicht wirklich knarren, mal sehen vielleicht fählt ja den anderen noch was ein dazu, soviel von mir mal aus dem Bauch raus dazu.


    Muß jetzt dringend in die Kiste, war mit catlami noch auf Tour in B und muß nachher um 7 wieder raus ;(;(

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • alder schwede !


    also dir kann mer nix vormache, hast mich voll erkannt.


    nun hab ich mich heute mal drunter gelegt und meine frau oben rein gesetzt.


    ne ne CoCo net was du schon wieder denkst, wir waren beide angezogen. he he he


    also ich runter untern bus sie rein hinters lenkrad und los gings mit dem gelenke.



    und es waren tatsächlich die stabis, die hab ich jetzt mit horchoel eingesprüht und ruhe iss jetz.



    das kommt aber wieder , und dann mach ich sie raus nächstes jahr wenns fahrwerk dran iss.