Ich brauche CB-Funk!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nur keine Bange, ich ziehe mitr hier schon die richtigen Infos raus!

    Tja, was man nicht alles für das Forum so macht :D

    thommi: Danke für die Tipps! auh dass mit den Stehwellen! Da war ich schon am überlegen, wer mir das hgier einstellen kann! :kratz:

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von Multibully

    Wie ist denn das bei dem Roadcom?

    Sitzt da der Lautsprecher auch unten im Gerät?
    Alsp wenn man es in die Mittelkonsole in den unteren Schacht baut muss ein externer Lautsprecher drann? Wo hast Du den sitzen?

    ...tja, weiß gar nicht:nixpeil: , Thorsten hat da nen externen Lautsprecher rangehängt und gut is;) .

    Das Gerät steckt im unteren DIN-Schacht der Mittelkonsole.

    Der externe Lautsprecher (rund, ca. 5 cm Durchmesser) ist in die nie genutzte kleine Ablage rechts von Lenkrad geklemmt. Für das Kabel nebst Anschlussstecker haben wir "unten" ein kleines Loch gebohrt.

  • Zitat

    Original von Multibully

    Wie ist denn das bei dem Roadcom?

    Sitzt da der Lautsprecher auch unten im Gerät?

    ja genau da sitzt er, aber es ist meiner Meinung nach immer angenehmer wenn der Lautsprecher etwas höher sitzt. Deswegen Zusatzlautsprecher. :D


    Mfg Thorsten

  • Die kleine Ablage nutze ich schon....

    Ich denke halt es wird zu dumpf wenn der Gerätelautsprecher in die Konsole abstrahlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Multibully (3. August 2007 um 23:41)

  • gruß
    kann ich auch ohne probleme ne albrecht funke einbauen?

    ps warum dienst bei der feuerwehr aufgegeben?mußt zum flughafen wechseln hi hi ;)
    mfg joe

  • Zitat

    Original von joe-26
    gruß
    kann ich auch ohne probleme ne albrecht funke einbauen?

    mfg joe

    ja, warum denn nicht. :nixpeil: Ist eben alles Geschmacksache. :D :D :D


    Mfg Thorsten

  • Warum sollst du da keine Albrecht Funke einbauen können? Ich habe eine Stabo XM7082 DTMF, die hatte schon 500 Kanäle wo ich die gekauft habe. Mir hat aber noch nie einer erzählt was ich mit DTMF und 500 Kanälen anstellen kann? ?( :nixpeil: Als Antenne hatte ich in letzter Zeit auch ne DV27, da hatte ich zwei Stück und nach 3 Wochen waren beide abgebrochen. EIne unten am Fuß, eine in der Mitte. Bessere Antennen?

    Liebe Grüße

    DER AAB MIT DER BINÄREN EINSPRITZPUMPE (ON / OFF) ist Vergangenheit. Stattdessen jetzt mit AHY unterwegs...

  • hm....naja hatte die albrecht heim und wollt sie gern mobiel machen..
    nur war ich mir nicht ganz sicher wegen dem strom...zwecks 13,8v

  • Zitat

    Original von maddel
    Irgendeiner der meine Fragen beantworten kann?:P

    was denn für Fragen. :nixpeil: :D :D :D


    Mfg Thorsten

  • Zitat

    Original von Möms-chen

    Muß ich mir unbedingt ansehen :D

    Bildärs :nixpeil:

    Keine Büldärs :heul: meine Kamera ist kaputt und ist zur Reparatur! gemibhi hat Büldärs gemacht. Sollten auch im Fred bald drin sein! :P

    Gruss Thomas