Suche Foto vom AAC Motor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    ich bräuchte eine Detailansicht vom Luftschlauch der vom Luftfilter weg geht.
    Wichtig ist der oben aufsitzende Sensor.

    Ist schon irgend wie seltsam, das Ganze. Der Sensor, der bei mir drin ist, hat die Nummer: 028906081 und der ist hinüber. Ist ja kein Problem, gehst zum :D und kaufst halt nen neuen. Der sagt mir wiederum ich brauche aber diesen hier -> TeileNr.: 037906040

    Die Unterschiede bei diesen Teilen:
    alt: 2poliger Anschluss, schließt mit dem Schlauchstutzen oben ab. ca.30€
    neu: 3poliger Anschluss, hat noch ein Kasten oben drauf. ca 60€

    wat nu? :nixpeil: wenn das neue Teil wirklich das richtige sein sollte, frage ich mich gerade wer hat den Blödsinn verbockt und wie bekomme ich da den dritten Pol an geknübbert? Wer hilft einem verwirrten Typen weiter?

    Gruß Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von dasLange (6. August 2007 um 15:30)