Suche "Kaktus"-Utilities

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde,

    ich war heute bei autorisierten Brandrup-VW-Händlern in Darmstadt und Aschaffenburg und mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass die "Kaktus"-Utilities aus dem Programm genommen wurden. Schade. Daher poste ich mal an dieser Stelle die Frage, ob jemand welche übrig hat oder los werden will. Bitte alles anbieten und Preisvorstellung nennen.

    Danke & Gruß im Voraus!

    Wolfgang

  • Hab mal gekuckt bei Reimo, gibt nur noch das Dachschrankutensilio in cactus, ist aber noch verfuegbar

  • würde mich uach freuen wenn ich da eine Nachricht dazu bekommen könnte wo man diese Utensilios noch in Kaktus bekommt.
    Schon mal ein Dankeschön ..........

  • Hallo,

    bei Brandrup heißen die Teile Utilities, bei Reimo heißen sie Utensilos. Lustig. Meint aber beides das gleiche und Reimo hat sogar noch Teile im Kaktus-Design. Schön.

    Danke für den Tipp & Gruß!
    Wolfgang

  • Hallöle,

    ich war heute bei Reimo in Egelsbach bei Offenbach/Main (Danke für den Tipp) und habe zwei "Utensilos" im Design Kaktus für den Dachstaukasten im Coach erworben, die im CE wunderbar über den beiden oberen Ausstellfenster angebracht werden können. Ein paar Teile (Auslaufmodell) haben sie noch am Lager. Preis: 38,90/Stück. Eilt euch!

    Dennoch suche ich weiterhin noch Kaktus-Teile für die Rückseite von Fahrer- und Beifahrersitz. Wer kann helfen?!

    Viele Grüße!
    Wolfgang

  • Der bei ebay hat sie nicht alle beinander. Verlangt für Teile mit z.T. erheblichen Gebrauchsspuren 2/3-Preise.

    Nix gibs!

    Gruß!
    Wolfgang

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe nun alle Utilities beisammen und sogar noch zwei übrig (siehe Bucht).

    Deutschlandweite Anfrageaktion bei VW-/Brandrup-Händlern brachte sehr gute Ergebnisse.

    Viele Grüße und besten Dank!
    Wolfgang

  • fein, fein!

    und was hast noch so gezahlt im Vergleich zu den Ebay Angeboten?

    Evtl. kannst auch Deine Quellen posten....