Tue Gutes! Forianer helfen behindertem T4-Fahrer!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • schön zu sehen, dass es ausser den vielen egoisten auf der welt auch noch hilfsbereite leute gibt.
    daumen hoch für eure aktion! finde ich echt klasse! :applaus:

  • ganz ganz ganz ganz großes dickes R-E-S-P-E-C-T aus dem wilden Süden an den hohen Norden...... :applaus:

    Bei solchen Aktionen bin ich verdammt nochmal stolz Busfahrer zu sein :erster:

  • Wenn ich es endlich geschafft habe meine Bilder hochzuladen,

    dann kann man in der Forumsgallerie unter "Schweinefest in Mjels" auch noch mehr Fotos vom Buscleaning sehen.

    z.B. Wolle WHS beim polieren der SUPER 4-Rohr Auspuffanlage und siehe da , sie war doch aus Edelstahl :D

    Peter traute sich dann auch noch einige Mängel i zu nennen ,
    wie Bernd75kw schon erwähnte waren die Kabel zu seiner Endstufe brüchig auch das dicke Stromkabel!! -- machte sich dann auch gleich ans Werk wie es so seine Art ist :applaus:

    Ja alles in allem war es ein sehr gelungendes Wochenende mit sehr gutem Wetter (bis auf kleine Nieselattacken) und jetzt bin ich an der Reihe , will also auch noch so kurz vor Hannover mit polieren und putzen loslegen, wer Lust hat :D hab nähmlich Rücken :nixpeil:

    Guten Abend
    stefan -- mit der vier hinterm großen T

  • Zitat

    Original von sT(4)efan
    Wenn ich es endlich geschafft habe meine Bilder hochzuladen,

    dann kann man in der Forumsgallerie unter "Schweinefest in Mjels" auch noch mehr Fotos vom Buscleaning sehen.

    Guten Abend
    stefan -- mit der vier hinterm großen T

    Zugangsdaten haste ja...wir warten :D :D :D :D :D :D

  • Ein Problem dabei war der Zeitdruck. Es hätte ja alles ganz leicht klappen können, aber jedes Mal wenn STvierefan (kurz: Stierfan) einen seiner trockenen Sprüche raushaute, musste die Arbeit kurz unterbrochen werden zum Schutze der auf dem Boden umherkugelnden, sich vor Lachen japsenderweise den Bauch haltenden Treffen-Teilnehmer. Und da er seine Klappe einfach nicht halten konnte, summierten sich diese Unterbrechungen doch zu einer erklecklichen Anzahl an Fehlzeiten... ;) :D

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • Ach erinnere mir nich daran, hab doch nich so´n tollen Schwingschleifer wie Du ihn hast zums poliern.

    Ich war ja bei Hasi als poliert wurde, leider falsches Equipment. Bisu in Wieze oder Am WE bei dich zum polieren?????

    Nacht
    Stefan (4) :wall:

  • Zitat

    Original von sT(4)efan
    Ach erinnere mir nich daran, hab doch nich so´n tollen Schwingschleifer wie Du ihn hast zums poliern.

    Ich war ja bei Hasi als poliert wurde, leider falsches Equipment. Bisu in Wieze oder Am WE bei dich zum polieren?????

    Nacht
    Stefan (4) :wall:


    ....wohl vom Mops behopst:D :D , am WE polieren:nixpeil: .

    Du polierst und ich seh zu, natürlich mit nem Meter Helbing:D :D :D . Und wehe Du pfuscht:cop: . Dann gibts gebratenes Schwarzbrot ala lelo:lol:

  • Moinsen,

    Peter hat mich heute angemailt und mir mitgeteilt, dass er einen Schlüssel in seinem Bus gefunden hat.

    Da der Schlüssel nicht von ihm ist, bittet er alle Teilnehmer mal die eigenen Schlüsselbunde zu checken;)

    Gruß

    Chrischan