Isolation in den Türen??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bin gerade dabei Thermomatten für das Fahrerhaus zu bestellen. Dabei ist mir mal der Gedanke gekommen, wie sind eigentlich die Türen beim CE oder CC isoliert? Ich vermute mal gar nicht! Deswegen stelle ich mir Frage, wie man das am besten macht? Oder reicht die Isolierung durch die Folie und die Abdeckungen?

    gruß kitepower

  • Hi,

    der CE ist eigendlich "lausig" isoliert. Bei meinem selbstausgebautem Bus hatte ich ueberall X-trem Isolator verklebt aber die Groesste Waermeschleuse sind die Fenster. Bei mir ist es so das ich im Dezember noch locker ohne Heizung im Auto schlafen kann, hab allerdings hinten Doppelverglasung im Auto.

    Bei den Tueren waere die Frage ob man nicht "anti-Droehn" wegen Sound einbaut und wenn man dabei ist noch etwas Isolator darueber packt, fuers gute Gefuehl.

    Sonne Matten fuer die Fenster muss ich auch noch haben, das Gardinengefummel nervt.

    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von B.Rude
    Hi,

    Sonne Matten fuer die Fenster muss ich auch noch haben, das Gardinengefummel nervt.

    Gruss Frank

    eben, dass geht mir ja auch schon die ganze seit so, aber man braucht hin wieder mal ein neues Projekt.

    gruß kitepower