Wasser!!! aber woher?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo hatte ein bekanntes Problem mit wss Rost unter der Scheibe hatte keinen verbund mehr zum Rahmen allso alles Raus entrosten neu lacken neue Scheibe rein(Kasko) und zu guter letzt die Scheibe verfugt allso Wasser kann jetzt nimmer rein... :D
    Aber dann hab ich gelüftet 2 oder 3 tage den Heizlüfter reingestellt war zu guter letzt noch zwei Wochen in Sardinien 8) jetzt ist aber immer noch nass da unten X( Wo kommt das her? Oder ist das einfach eine laaaaaaaaaange Geschichte?
    Hat jemand das auch?

  • Wo hast du das Wasser stehen??Fussraum oder am Scheibenrahmen???Ist das Wasser oder evtl. Kühlmittel= evtl. der Heizungsküler undicht???!!!

  • welche Farbe hat das Wasser? Oder Geschmackstest machen, wenn süß ist die Scheibe Dicht => Kühlerwasser...

  • Gibt noch ne Möglichkeit. Das Biotop im Kotflügel ist voll :D
    Dann sucht sich das Wasser aus der Abflussrinne unter der Scheibe einen anderen Weg.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Zitat

    Original von syncro_0
    welche Farbe hat das Wasser? Oder Geschmackstest machen, wenn süß ist die Scheibe Dicht => Kühlerwasser...

    Allso das Wasser riecht modrig ! Und ja es steht im Fußraum aber nicht eine Pfütze sondern eben nur feucht. Wie soll da denn Kühlwasser hinkommmen ?( Meint ihr die beiden Löcher recht und links Von der WSS ?

  • Zitat

    Original von nikiboot
    [quote]Original von syncro_0

    Allso das Wasser riecht modrig ! Und ja es steht im Fußraum aber nicht eine Pfütze sondern eben nur feucht. Wie soll da denn Kühlwasser hinkommmen ?( Meint ihr die beiden Löcher recht und links Von der WSS ?


    aus dem heizungskühler oder auch wärmetauscher genant.
    der sitzt im armaturenbrett also im innenraum und das wasser läft dann also
    in den fußraum...

  • Das Problem kenn ich auch nur zu gut - oder eher zu schlecht.

    Mehrfacher Einbau der Scheibe UND das Wasser kam durch Bleche unter dem rechten Kotflügel durch....

    Es könnte auch noch der Wärmetauscher der Klima sein... Der is auch unten rechts... Da ist sehr gern der Ablauf für das Kondenswasser ab oder dicht...

    Viel Glück
    Bernd