DAUERTHREAD: Stammi in der Region Schwaben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Woody01
    Uiuiuiuiuiui....nun muss ich die "Männer" hier wohl enttäuschen :D

    denn falls der rettich am 15. erscheint, bin ich wohl auch dabei.

    Nur wer von uns dann die 1-2 Bierchen trinkt, ist noch nicht raus! :prost:

    Grüßle
    die Lilly:schild:


    im zweifel hat dein rettich pech :D

    aber wir können trotzdem männergespräche führen, wenn du dabei bist. problematisch wird das ja nur beim eignen chefle :D :wall: :nixpeil: :D :D

  • also verstehe ich das nun so, dass Du auch erscheinst@marco? :D

    und bei den Männergesprächen höre ich dann einfach weg, oder rede mit!!!!*androh

    aber wir sind ja leider nur kurz dabei, falls wir es überhaupt schaffen.....Donnerstag ist bei uns immer gaaaanz schlecht!

    Grüßle Lilly

  • Habe ja nicht die Plätze im Biergarten reserviert :D:D:D
    Hat dich Peterling V8 schon angePNt?


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (10. November 2007 um 18:02)

  • allein der Gedanke, wegen eines 2-4 Stunden dauernden Stammis so nen langen Weg in Kauf zu nehmen, und das unter der Woche, das rechne ich dir schon hoch an. Wenn das nicht klappt, dann sehen wir uns spätestens wieder auf der Burg Teck, das war sehr schön dort.

    Gruss

    Thommi


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (11. November 2007 um 20:29)

  • Wart mal ab der Hans der kommt. Der hat viel zu viel Angst das wir hinter seinem Rücken über ihn ablästern :D :lol:

  • Ich werde über Hans nicht ablästern, immerhin hat er meine (nicht meine eigenen aus den Rippen geschnittene!!!) Bauchscheiben beim Tecktreffen gegrillt, und mich zu seinem privaten Grillen eingeladen, was terminlich aber nicht klappte. Wenn ich über Marco und sein Standlichtdiplom rede, ist das auch keine Lästerei, sondern eher Lob, ihm hab ich es zu verdanken, das schöne Treffen in Teck erlebt zu haben. :hurra:

    Ist ja eh keine Lästerei, denn wir haben uns ja alle lieb :love: :bussi:


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Zitat

    Original von thommi
    Ich werde über Hans nicht ablästern, immerhin hat er meine (nicht meine eigenen aus den Rippen geschnittene!!!) Bauchscheiben beim Tecktreffen gegrillt


    Ja und zwar auf meinem Grill :D Und nein natürlich lästere ich nicht, du kennst mich doch :D

  • Zitat

    Original von T4Niels


    Ja und zwar auf meinem Grill :D Und nein natürlich lästere ich nicht, du kennst mich doch :D


    ich glaube, genau das ist das problem :D :lol: :lol: :lol:

    tante edit wollte noch zwei dinge los werden:

    1. tommy, mir kommen die tränen ;) :D
    2. ich komme in jedem fall, evtl. bring ich einen passat-fahrer mit :wall: :D

    Einmal editiert, zuletzt von marco (12. November 2007 um 09:32)