Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 5,3 liter shell helix 10w40, toller service, kannst im auto sitzen bleiben und die leute waren sehr nett und professionell!
    von schlechter laune aufgrund schlechter bedingungen keine spur, mein mitleid hält sich in grenzen, niemand wird gezwungen dort zu arbeiten...auch die mädels an der kasse sind immer sehr nett und die sind beim tanken auch unschlagbar günstig...

    den schwarzen bus habsch nicht mehr gesehen...!!!

    wann ist euer nächstes treffen? trinkt ihr nur oder macht ihr auch mal bus und basteltreffen ??? ;)

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von golfer81 (17. April 2012 um 21:44)

  • War prima. Wir saßen zu fünft in gemütlicher Runde und hatten reichlich Platz im Lokal :)
    Das Essen lecker und die Portionen waren groß.
    Und Getrunken haben wir natürlich auch wieder... alkoholfreies ^^

    ...nur meine Rückfahrkamera wollte nicht richtig funktioniern, da gab es auf der gleichen Frequenz noch einen weiteren Sender, der gestört hat.
    Werde demnächst von Funk auf Kabel umrüsten... aber das wird eher ein Mini-Basteln auf dem Parkplatz / Stellplatz.
    Wobei ich den Vorschlag mit Basteltreffen prinzipiell gut finde.

    Am kommenden Treffen kann ich leider nicht dabei sein, da ich in Paris bin.

    Gruß Markus

  • Also schon Zwei nicht dabei, die es sonst immer sind.
    Kommt jemand???

    Wir wollten ja am Kappelberg grillen. Wetter sieht bislang nicht soo schlecht aus. Ich aktualisier den Termin auf Seite 1 mal.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

    Einmal editiert, zuletzt von Tom T4ce (8. Mai 2012 um 13:19)

  • Bei mir wirds vermutlich auch nicht klappen.
    Muss heute Abend versuchen meine Buchs zu retten. :wacko: 8o

    Wünsche Euch viel Spass!

    Liebe Grüße
    Peter

    Liebe Grüße
    Peter


    ..alle haben gesagt, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach gemacht hat..

  • @Alexander
    Selbstverständlich, sind ja auch "geprüfte" Ersatzteile... :D

    Liebe Grüße
    Peter


    ..alle haben gesagt, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach gemacht hat..

  • Sodele,

    jetzt muß ich mich endlich mal wieder hier sehen, besser "lesen" lassen. Das Grilltreffen am Kappelberg war lecker und reichlich. Es waren zwar nur vier Erwachsene und ein Kind mit drei Bussen anwesend, aber sehr sehr lustig. Bis dann der große Sandsturm kam, war es bereits recht spät und eh alle müde.

    Für kommenden Freitag habe ich das RatRat auf Seite 1 eingetragen. Auf Wunsch einer ganzen Reihe Leute. Hoffe, die kommen dann auch. ;) Seit geraumer Zeit kann man ja dort auch Fußball anschauen oder bei gutem Wetter draußen sitzen und einfach gemütlich ein Alkoholfreies heben.


    Markus: Warum steht in deinem letzten Beitrag das Datum Freitag, 29. Juni?
    @Marco: Trägst du es im anderen Forum ein? Bitte, bitte! :pray:

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom T4ce (11. Juni 2012 um 23:09)

  • Hallo Tom,


    wäre gern im Juni zum für mich ersten T4-Stammtisch gekommen, aber leider gehts am Freitag in den Schwarzwald zum Motorradfahren. Der Termin steht schon sehr lang und alles dort ist genau so lang schon gebucht.

    Den Juli-Stammtisch habe ich mir aber schon fest in den Kalender eingetragen. Hoffe natürlich ich darf als T4-Forumsneuling kommen um ein paar andere T4-Fahrer persönlich kennen zu lernen.


    Bis dahin..

    Grüße aus Stuttgart

    Carsten

  • Carsten: Klar, biste gerne gesehen, da werden wir sicher Grillen oder im Biergarten sitzen.
    Leider Motorradfahren? Schlechte Einstellung! Gute Fahrt und Vill Schpaß!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Sodele, es ist mal wieder soweit: Heute und morgen Abend ist wieder fette Party der tigre vermelho (http://www.tigre.de) beim Waiblinger Altstadtfest angesagt. Wer also Lust auf Caipi, gute Musik und super Laune hat, kommt vorbei!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Mal hoch damit! Wer kommt denn eigentlich?
    Anfahrtsbeschreibung mit Schleichweg poste ich am kommenden Wochenende.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Hier jetzt die Wegbeschreibung eines Stammi-Mitglieds:


    http://www.schubartstube.de/
    ...noch ne kleine Anfahrtbeschreibung:

    Hallo Miteinander,

    auch wenn euer Navi oder die Beschilderung etwas anderes sagen...
    ...der schnellste und bequemste Weg aus dem Süden (Stgt., Sifi, BB usw.) zum Stammtisch am 10.03. ist über die A 81 (v. Stgt. -> Einfahrt Zuffenhausen) Richtung Heilbronn.
    Dann weiter bis Ausfahrt Ludwigsburg NORD (Nr.: 15), diese ist zweispurig, da, auf die linke Spur (70) und immer Richtung Tamm halten.
    Also ums Breuningerland drumrum (50),
    1. Kreisverkehr, -> 2. Ausfahrt (bzw. für Andy: gradaus drüber),
    2. Kreisverkehr, -> 90°links, Richtung ASPERG (3. Ausfahrt)
    Kurz über Land (70) bergauf und (30) beim Ortsschild, auf der Kuppe -> links abbiegen.
    Dieser Straße weiter bergauf folgen bis zum Parkplatz.
    Wenn man das Verbotsschild ignoriert und die Ampel grün ist, kann man auch oben parken, ansonsten Laufen.

    Oben über die Brücke nach dem Torbogen, scharf rechts, oben wieder rechts, dann locker der Mauer folgen bis zur Türe.

    Ach ja, die 70, 50 und 30iger Schilder werden gerne fiskalisch genutzt... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://g.co/maps/3hbdp

    Meine Rückfrage war: Über Navi-Eingabe wie auf der hp angegeben ist nicht so gut?
    Antwort: Schubartstraße als Endpunkt ist ok. Aber durch LB auf der B27 haste viele Ampeln und der direkte Weg
    über die Autobahn geht durch Möglingen (LB Süd) mit viel Kurverei.
    Deswegen BAB über Tamm (LB Nord) ist am schnellsten und bequemsten, aber kann ja jeder wie er mag. :D

    Noch Fragen Kienzle? Denke, wir sehen uns schon auf der Zufahrt. ;)
    Bis Freitag dann!

    Alex: Prospekte sind bereits bei Seite gelegt! Kannst du bitte paar von den Profilen/Stangen mitbringen? Nochmal zum Gucken.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE