Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 28. könnte wieder mal bei mir passen.
    Ditzingen wäre Ok, könnte ich gleich vom Geschäft aus hin.

    Campingeinbau ist bis dahin bestimmt fast drin...
    und " nur" noch tausend Kleinigkeiten sind zu erledigen :D :D :D

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Hallo ihr Stuttgarter! Wieviele Personen kommen denn immer zu Eurern Stammtischen? Und was für ne Anfahrt nehmt ihr denn immer auf Euch? Würde auch gern zum nächsten Stammtisch kommen, hoffe daß ich an diesem Tag nicht arbeiten muß (bekomm das immer recht kurzfristig gesagt, leider...) Würde mich freuen Euch mal kennenzulernen!

    Grüße Kiba

  • Viel mehr! Sonst sind wir immer so um die zehn bis fünfzehn Leute.

    Aber irgendwie ist hier gerade nicht wirklich viel los!? ?(:(
    Ob alle gerade ihren Urlaub planen?
    Könnte jemand mal ne Rundmail schicken???

    Ich werd jedenfalls dabei sein! Auch wenn ich eher für Grillen auf nem Parkplatz (oder so) bin, weil is ja Sommerzeit.

    @Kiba
    Wenn du mir mal paar Angaben wie Name, Telefon etc. zumailst/PNst (nicht im thread!!!) kann ich dich auf die Verteilerliste nehmen, die alle eingetragenen Stuggis haben.
    Kommscht mit den zwei Bussis deiner Eltern? :D

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

    Einmal editiert, zuletzt von Tom T4ce (20. Juli 2005 um 09:24)

  • Ooh, weiss noch nicht wie ich gleichzeitig mit zwei Bussen fahren soll, werd versuchen mir ne Lösung für dieses Problem einfallen zu lasen. Hoffe nur daß an diesem Tag ein Bus für mich abkömmlich ist, die beiden sind irgendwie im Dauereinsatz (haben ja auch beide schon weit über 200000km auf der Nadel)

  • Hallo zusammen,

    auch ich melde mich nach stressiger Zeit und Urlaub mal wieder zurück!

    Werde versuchen, den 28. einzurichten. Freue mich darauf, euch alle mal wieder zu sehen

    Gruß
    Heio

  • Zitat

    Original von Tom T4ce
    ....
    Könnte jemand mal ne Rundmail schicken???
    ......
    :D

    sorry..aba...
    ...zur Zeit keine Zeit für ne Runde Mehl, werden aber auch so "viele" kommen die Bock drauf haben.

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • @ Tom

    bringst du mir mal bitte eine aktuelle Stuggi-liste mit ?? meine ist da schon etwas veraltet

    Hab übrigens mal wieder mit Alex ( Goldbär ) telefoniert........
    er schaut das er es einrichten kann zu kommen....... :rolleyes: :rolleyes:

    bin mal gespannt ;) ;)

  • Ditzingen ?? Höre ich da Ditzingen ?? :D:D

    Da kann ich ja hinlaufen .... ;):D

    Holzwichtel ist ne gute Entscheidung.

    Falls es nicht klappen sollte, kann ich auch in Schwieberdingen ~ coco ~ ´s Lieblingsitaliener (Bären) empfehlen aber da brauchts dann für so ne Menge Leute ne Reservierung ....

    :D Gruß Outi :D

  • So, hab grad mit meiner Regierung diskutiert, hab mein Auto getauscht und bin voraussichtlich auch mal mit von der Partie. Kenne mich da unten zwar nicht wirklich gut aus, hoffe aber daß ich es schon finden werde...

    Freu mich schon riesig drauf Euch mal kennenzulernen!

  • Hat jemand Morgen Zeit und Lust mit nach Ulm zu kommen? Zum Treffen, dass x-fish organisiert hat.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • hi tom,

    kurz: Lust ja , Zeit nein.

    heute Abend und morgen am Tag werd ich die Bus-Möbels zusammen und einbauen.
    War heute Nacht wieder bis halb 12 in meiner Werkstatt....bääää
    langsam langts...
    Die Musi werd ich wohl nächste Woche fertig bekommen.
    Die nächsten Arbeiten:
    - Bettchen für die Kleine
    - Druckknöpfe für die Vorhänge
    - Stoßdämpfer
    Gruß Peter

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (22. Juli 2005 um 13:16)