Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kann wohl am nächsten Stammtisch leider nicht dabei sein, hab endlich nen Ferienjob gefunden, der mich leider richtig ausfüllt. Naja, vielleicht kommt mich mal jemand besuchen, arbeite in Tripsdrill. Bevor die Frage nach Freikarten kommt: Leider kann ich keine besorgen, muß sogar selbst bezahlen wenn ich ausserhalb meiner Arbeitszeit in den Park möchte, naja, mir reicht es auch wenn ich unter der Woche täglich von 9 bis 18Uhr drin bin, da brauch ich nicht auch noch das Wochenende im Park... Würd mich aber freuen wenn mich dort mal jemand besuchen kommen würde...

    Grüße Kiba

  • Arbeite leider nicht am Wochenende, nur von Mo bis Freitag, das reicht mir erst mal... Am Wochenende muß/darf ich doch immer bei meinem Zweitjob arbeiten...

    *edit* bin Betriebssani in Trips

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba (9. August 2005 um 21:27)

  • Zitat

    Original von Peter Leeb
    wechselnde Ort bei unserem Abendtreffen haben schon jahrhunderte lange Tradition... :D :D :D

    ich finds gut, man kommt rum,...wenn man will und kann :D :D:D
    ...

    Kann mich Peters Meinung nur anschließen. Ich finde die wechselnden Treffpunkte ebenfalls gut. Mal neue Kneipen, Biergärten oder Grillplätze kennen zu lernen ist doch ein netter Nebeneffekt bei den Treffen.


    Stammtisch auf einem Grillplatz abhalten finde ich auch klasse. Schönes Wetter vorausgesetzt :)

    Mit Baggerseen siehts hier in der Gegend ja mau aus...
    aber ich hätte zwei Grillplätze als Vorschlag:

    Grillplatz "Freizeitanlage" in Kornwestheim.
    Liegt neben dem Sportflugplatz. Großes, weitläufiges Gelände, drei gemauerte Grillstellen, Tische und Bänke, Spielplatz, Parkplatz direkt daneben.


    Grillplatz in Freiberg am Neckar.
    Liegt neben der Reitanlage. Eine gemauerte Grillstelle in einer halboffenen Holzhütte, Tische und Bänke im Freien, Wasserstelle, Volleyballnetz, Spielplatz, Parkplatz nur wenige Meter gegenüber.

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    MarkusClub
    Sind das Vorschläge für diesen Monat oder schon für den nächsten.


    Ja, wie sieht's denn mit Kirchentellisfurt aus? Hat jemand aktuelle Infos über die örtlichen Begebenheiten?
    Grillen wir da am Baggersee (wär ich dabei) oder auf einem bewachten Parkplatz, bei dem uns dann, wenn der Grill dampft, der Aufpasser freundlich aufs Grillverbot hinweist?? (auf den Aufpasser hab' ich keine Lust)

    Gruß Markus

  • Also bei den Vorschlägen Prevorst, Freiberg, Kornwestheim könnte ich mir auch nochmals überlegen nicht vielleicht doch zum Stammtisch zu kommen, nur Kirchentellinsfurt ist mir ehrlich gesagt einfach zu weit. Hoffe daß ich an diesem Tag dann mal wieder ein Auto meiner Eltern bekomme, sonst müsst ihr halt mit nem Benzfahrer Vorlieb nahmen...

  • War heute vorort in Kichentellinfurt. Es stehen zwar Schilder da die darauf hinweisen dass der Parkplatz am Baggersee gebührenpflichtig ist von 6.00- 22.00 Uhr. Aber ich habe niemanden gesehen der die Gebühren eintreibt. Grillen unter vorbehalt ist an den ausgewiesenen Plätzen am See ca.50m vom Parkplatz möglich. An der Einfahrt ist eine Schranke ob die dann um 22.00 Uhr herunter gelassen wird keine ahnung steht nichts auf den Schildern. Die Entscheidung liegt bei euch die Mehrheit bestimmt.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von jr-t4vr6 (10. August 2005 um 22:54)

  • Das nenn' ich Einsatz. Wow!
    Du musst gerade Urlaub haben 8)

    Zitat

    Original von jr-t4vr6
    War heute vorort in Kichentellinfurt. Es stehen zwar Schilder da die darauf hinweisen dass der Parkplatz am Baggersee gebührenpflichtig ist von 6.00- 22.00 Uhr. Aber ich habe niemanden gesehen der die Gebühren eintreibt. Grillen unter vorbehalt ist an den ausgewiesenen Plätzen am See ca.50m vom Parkplatz möglich. An der Einfahrt ist eine Schranke ob die dann um 22.00 Uhr herunter gelassen wird keine ahnung steht nichts auf den Schildern. Die Entscheidung liegt bei euch die Mehrheit bestimmt.


    Wenn das Wetter mitspielt und wir genügend Leute zusammenbringen, bin ich dabei.
    Wobei ich denke, bei Badewetter werden die auch Kasse machen! Verlass dich drauf.
    Und wenn sie die Schranke runter lassen, übernachten wir halt dort ;)

    Gruß Markus

  • Wollte mich nur schnell ausklinken da ich ab So. für nicht eine nicht zwei sondern für drei Wochen in den Urlaub fahre :D :D :D
    Natürlich mit dem Bus wie sich das gehört!!

    Wünsche euch viel Spass beim nächsten Treffen.

    Bis dahin Grüße aus der Landeshauptstadt

    Raphael

    Crafter 4Motion
    Achleitner
    Mit netten Sperren :D