Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also ganz ehrlich gesagt ist mir das für 2 - 3 Stunden bissle zu weit!

    Wenn wir X_FISH und t4sound ´nen Gefallen tun wollen orientieren wir uns doch mehr Richtung Kirchheim/Teck. Da wollten wir doch auch schon mal was machen.
    Kennt sich da wer aus? Wie sieht es denn mit dem RC-Segelfluggelände (Abfahrt West)? Ist das öffentlich und gibt es da einen Grillplatz? Halt vielleicht nicht zu weit von der BAB.

    Andere Vorschläge?

    Und da ich wahrscheinlich mal endlich wieder gemeinsam mit Bernie aufschlage, wird es sicher wieder etwas später!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Nunja, ich habe gestern abend 'ne Funke bei eBay ersteigert. Wie es der Zufall so will => die Liegt nur wenige km von Kirchtellinsfurt entfernt beim Verkäufer auf'm Tisch. Mir (und Wesches - für den ist die Funke) wäre mit Kirchheim/Teck daher nur mässig geholfen... :)

    CU Martin

  • zu weit....paaah weicheier..... ;) :D

    Jungs und Mädels....

    Heute lieg ich unterm Bus...hab da was schönes.... :] :] :]
    und morgen abend werden innen die Vorhänge montiert und vernietet usw.....
    Also wie schön erwähnt es wird nix bei mir.

    Viel Spaß beim Grillen, Wetter wird ja wohl schön

    Gruß Peter

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (17. August 2005 um 10:07)

  • Zitat

    Original von Peter Leeb
    zu weit....paaah weicheier..... ;) :D

    Selber Weichei! Kommst ja wohl auch nicht!

    Du wolltest mich im Gschäft anrufen???!!!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Zitat

    Original von Tom T4ce

    Selber Weichei! Kommst ja wohl auch nicht!

    Du wolltest mich im Gschäft anrufen???!!!


    wenn Du mir heuteabend meine Vorhäng reinmachst während ich unterm Bus lieg, kann ich morgen kommen.... =) =) =)

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (17. August 2005 um 12:40)

  • Wenn ich morgen Abend kommen würde, könnten wir die Vorhänge innerhalb ner Stunde gemeinsam einbauen.
    Aber is mir leider echt zu weit!
    Und heute Abend muß ich leider schaffen, hab ne Baubegehung mit anschl. Besprechung. ;(

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Auch wenn ich mit in letzter Zeit aus bekannten Gründen(viel Arbeit am Bus) rar gemacht habe....

    Der Threat wurde als Treffen in Stuttgart von TomT4ce ins leben gerufen.
    Ich bin folgender Ansicht: Wir sollten uns wieder mehr auf den Raum Stuttgart konzentrieren.
    Nachstehend ein paar Entfernungen die in letzte Ziet etwas aus dem Stuttgarter Rahmen gefallen sind.
    Kilometerangaben von Stgt Mitte nach Ziel Mitte aus dem Routenplaner

    Stgt- Kirchendingsbums...35km
    Stgt- Großbottwar ... 35km
    Stgt- Dettingen/Teck...38km

    Ich weiß.... Ditzingen war Näher....es geht mir aber um die derzeitigeTendenz, Häufigkeit und Ausrichtung unseres Stuttgarter Treffens.

    Der Kern und die "Gründer" der Stgter Truppe, die es seit Frühjahr 2004 gibt, kommen aus nahen Region Stuttgart.
    Die Treffen waren meist mit einer ca. Entfernung von rund 15 - 20km aus dem Stgt Zentrum heraus. Gerne können wir weiterhin die wechselnden Standorte beibehalten.

    Aber ich bin für eine Entfernungsgrenze z.B. max 25km aus dem Kern von Stuttgart. Dabei meine ich nicht den Radius in der Luftline gemessen sondern Strassenkilometer.
    Weiterhin bin ich der Meinnung, wenn Bedarf an Treffen in grösserer Entfernung besteht, könnte ja ein eingener Threat gegründet werden.
    Das ist einfach mal meine Meinung bzw Idee...

    Leute mit grösserer Entfernung von Stgt sind immer herzlich willkommen. Aber dann bitte schön, kommt zu den Stuttgartern und nicht anderst rum.

    Sonst ist verliert meiner Ansicht nach der Beitrag Treffen in Stuttgart seine eigentliche Bedeutung.
    Ich denke der Threatgründer Tom wird sich auch schon seine Gedanken gemacht haben.
    Ich hab keine Lust für ein Abendtreffen irgendwann mal 50km zu fahren.
    Also nix für ungut, aber lasst mir die Kirche im Dorf.

    Gruß Peter Leeb

    Gruß Peter

  • Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt wegen den paar Kilometern!!!
    Zum Treffen am Wunnenstein waren es für mich auch über 200km hin und zurück und ich leb noch!
    Und die anderen Stammtische in Stuttgart sind für mich auch mindestens 150km, bis ich wieder daheim bin!
    Herrgottnochmal, ihr laßt euch auch um! Wofür habt ihr euern Bus? Zum stehend verrosten lassen oder daß ihr ihn in 10 Jahren mit möglichst wenig km wieder verkaufen könnt??? ?( :evil:

    Sorry, hab Peters´ Beitrag erst jetzt gelesen (nach Schreiben des oberen Abschnitts):

    Klar, es heißt ja "Treffen in Stuttgart"! Der Vorschlag ist ja eigentlich auch nicht von mir, nur hat man mir angetragen, ich soll das doch mal vorschlagen, weil Kirchentellinsfurt für mich ja fast vor der Haustür ist. Sind nur noch 45km bis vor meine Haustür! :D :rolleyes:

    Eigentlich wollte ich ja heut abend auch kommen, aber in dem Fall bleib ich wohl lieber daheim!

    Tipp für alle Stuggis und Friends, denen Kilometer runterspulen keine Probleme bereiten:
    Macht doch nen Thread auf mit nem anderen Namen auf, vielleicht "Treffen im Ländle" oder so, dann sind Treffen von vorherein schon nicht mehr ortsgebunden!
    Der der dann nur in Stuttgart und 25km Umkreis bleiben möchte, kuckt halt unter "Treffen in Stuttgart". Die die auch weiter fahren können oder wollen, können ja auch noch im anderen Thread sich informieren und verabreden.
    Das wäre mal meine Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Surfer (18. August 2005 um 15:01)

  • 30.000/a meist beruflich langt des, oder dar'fs noch mehr sein...

    Lieber Guido,
    ich glaub hier hier hat keiner ein Problem. Du doch auch nicht.

    Auf mich bezogen, hab ich hier meine Meinung und meine grundsätzliche Ansicht geschrieben.
    Das bedeutet nicht, dass die jeder Teilen muß. Jeder kann seine Meinung fair vertreten.

    Nochmal: Warum nicht Treffen in grösserer Entfernung.
    Aber das hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit Treffen Stuttgart zu tun.
    z.B. ein Threat "Treffen auf der Alb" schöne Sache.
    Mir geht es nicht ums ausschließen, sondern um Zuordnung und beibehalten des ursprünglichen Sinns des "Treffen in Stuttgart".
    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • ...ach ja noch was....

    es soll ja Menschen geben, denen es der Beruf z.B. nicht zulässt abends gschwind 2h auf die Strecke zu gehen.
    Meine Wenigkeit hat es da sogar noch einfacher, da ich oftmals beruflich auf der Strecke bin oder es verbinden kann. Aber wenn ich da so an andere denke....

    Ich glaub es sind nicht die Kilometer sondern die Zeit für die Fahrt, die das Kriteruium sind.
    Manche packen das nur wenn Sie einen "halben Tag Urlaub" dazu nehmen oder krank geschrieben sind.

    @ hans ...jaaaa ich weiß Du fährst auch mal 200km bzw 3h ....usw.... :D :D :D :D :D Du Oberkaot...kann Dich trotzdem leiden...

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (18. August 2005 um 15:07)

  • Hab mir gleich gedacht, daß es Mecker gibt zu meinem Beitrag. Aber die Idee mit nem anderen Thread ist uns beiden wohl gleichermaßen durch den Kopf geschossen!
    Dann paßt´s ja wieder. ;)