Zusatzbatterien im CC Baujahr 1996

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was für Zusatzbatterien im California Coach Baujahr 1996 verbaut sind? Mich interessieren hauptsächlich die Abmessungen und natürlich wieviel Ah. Ich denke nicht, dass 2 Gelbatterien mit je 120 Ah verbaut sind?! Wäre schön wenn jemand eine hilfreiche Antwort hat, da ich sonst mangels Garage in der Saukälte meine Batterien freilegen muß...

    Danke :rock:

    knoebz

  • Hi,


    in meinem CC Bj 93 waren zwei 80AH verbaut, serienmaessig war wohl nur eine drin und mit Winterpaket dann 2.

    Gruss Frank

  • Hallo

    Mögliche Kombinationen sind 1x80Ah normal oder 2x80Ah bei Standheizung in älteren Baujahren. Neuere Calis hatten nur noch eine Batterien, ?Ah ohne und 135Ah mit Standheizung. Schwer zu sagen, was bei dir eingebaut ist.
    Du kommst also nicht drumrum, mal selber nachzusehen. Dabei kannst du auch gleich ausmessen, welche Abmessungen die möglichst größte Ersatzbatterie haben kann.

    saludos
    skipper

    Einmal editiert, zuletzt von skipper (15. November 2007 um 11:19)

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Jetzt habe ich zumindest keine Angst mehr ich müsste zwei 120 ah Batterien kaufen.... Mir wurde nämlich etwas schwindelig bei den Preisen. Dann mach ich mich mal drann die Verkleidung abzubauen und die Maße zu nehmen.

    Liebe Grüße

    knoebz

  • Zitat

    Original von MAXI
    Sonnenschein SL 80
    12V K20=80AH/ K100=90AH
    Bestell Nr 13 100 801 09

    2 Stück inReihe

    Hat der Cali 24 Volt ?

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW

    Hat der Cali 24 Volt ?

    Nein

    in Reihe war ein Misverständniss. Hintereinander unter dem Kleiderschrank eingebaut ;)

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

    Einmal editiert, zuletzt von MAXI (15. November 2007 um 13:26)