Was ist ein " Mannßhartd" o.ä. Ausbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Biullisten und innen ;)

    Ich habe da einen Bulli gekauft und weiß nicht geanau was das für ein WOMO Ausbauer. Ist zwar ziemlich edel aber gehört habe ichs noch nie!!

    Manßhart oder so.
    bj.93
    aufstelldach

    Habe den Wagen noch nicht vor der Tür deshalb weiß ich nicht wiees genau heißt, Ist aber sehr geil !!!!

    Danke!! und grüß

    würds gerne ins capming forum stellen aber löschen geht nicht...sorry

    Let´s go surfin now, everybody´s learnin´ how!
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!!!! W123 240TD

    Einmal editiert, zuletzt von Sirerik (18. November 2007 um 21:57)

  • Hi und herzlich willkommen,

    schreib mal noch rechts rein, woher du kommst, das erleichtert die Kommunikation wesentlich.

    Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, welchen Ausbau du hast, jedoch fällt mir der genaue Name im moment auch nicht ein, aber ich denk, der Ausbau kann sich sehen lassen.

    Nur, wäre es ev. besser du schreibst anstelle Carlifornia besser Womoausbau, da es ja schon Unterschiede sind und wir uns hier im Forum gerne an den Angaben die im Avatar beschrieben sind orientieren.

    Ich glaube Mannßhardt heißt der Ausbauer

    Mannßhardt-Wohnmobile

    Fertigfahrzeuge

    Hauptstrasse 82

    77866 Rheinau-Freistett

    Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt...
    bzw. beim Googeln keinen großen Hinweis mehr gefunden zu Wohnmobilen

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Einer der besten Ausbauten die gibt. :thumbup:

    Die qualität des Innausbaus ist sehr gut, Schaniere/ Verschlüsse haben ein lange Lebensdauer. Das Schönste aber ist die clevere Raumaufteilung. Man hat gefühlt mehr Luft, da die Küchenzeile zur Bank hin kleiner wird.Alles in allem habe ich viele t4 Camper getroffen und viele haben gesagt das das eine guter Ausbau sei.

    Guter Kauf! 8)
    Grüße Erik

    Let´s go surfin now, everybody´s learnin´ how!
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!!!! W123 240TD