Was muß neu???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da steht ne Kiste mit 2 30er Spectron Woofern. Rechts und links zwei Anschlüsse mit + und -

    An der kleinen Mac Audio ist nix dran zum verstellen.
    An der großen ist LPF und HPF dran. Full, 50 oder 90Hz. Da geht also noch was.

  • Also, 2 Aktivweichen.

    Eine für den Sub, eine für Front und Kicks zu trennen.

    Die 10er passiv an der besseren Endstufe, die Kicks an einer starken und rear bekommt die kleinere Endstufe.

    Sub natürlich die dickste.

    Die hinteren bei etwa 120-150Hz nach unten begrenzen, die 10r bei 150Hz nach unten, die Kicks bei 150Hz nach oben.

    Den Sub bei etwa 80 nach oben!

    Dat wars!

  • Hab jetzt 2 Elkos bekommen mit jeweils 1 Fahrad.
    (Leigh will den 5er ja nicht verbaut haben :rolleyes:)
    Die Tage kommen noch die Frequenzweichen und dann mach ich mal Bilder ob das alles so paßt.
    Hoffentlich hab ich bis dahin auch passende Türverkleidungen mit 16er Taschen gefunden.......

  • Nu hab ich also auch die aktiven Frequenzweichen und 16er Türtaschen.
    Werde mich mal daran machen alles aufzulisten und ein Bildchen beizufügen. Müsste jetzt eigentlich alles dabei sein, somit kann ich die Türtaschen und die Türen dämmen und dann kann das Treffen kommen. ;)
    Was ist denn eigentlich mit den Anschlüssen??
    Schraubt ihr die Kabel direkt an die Endstufe oder macht ihr vorher Stecker drauf? Und wenn ja, welche??

  • Geht so. :D

    Hab die DAB Antenne in meinem letzten Wagen drin gelassen und irgendwie vergessen mir ne neue zu kaufen..........

    Und da ich nicht so viel Radio höre, hab ich das nicht mehr verfolgt.
    Werd mir aber die Tage wieder eine zulegen. Wenn ich schon den ganzen Bus für die Anlage und die Freisprecheinrichtung zerlege, dann kann ich das gleich mitmachen.

  • Zitat

    Original von Nobelschröder
    Geht so. :D

    Hab die DAB Antenne in meinem letzten Wagen drin gelassen und irgendwie vergessen mir ne neue zu kaufen..........

    Und da ich nicht so viel Radio höre, hab ich das nicht mehr verfolgt.
    Werd mir aber die Tage wieder eine zulegen. Wenn ich schon den ganzen Bus für die Anlage und die Freisprecheinrichtung zerlege, dann kann ich das gleich mitmachen.

    Dann gebe mal Rückmeldung :tongue:

    Würde so gerne Radio aus NL hören :D

  • Zitat

    Original von Möms-chen

    Dann gebe mal Rückmeldung :tongue:

    Würde so gerne Radio aus NL hören :D

    :iek: :lol: