Nebensaison Camping

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers,

    isch woas zwar ned ob ihrs scho wisst, aber dennoch hier mal ein tipp an alle die in der nebensaison campen fahren wollen.

    klickst du hier

    top campingplätze für nur 13,50 € für 2 personen inkl. strom dusche und stellplatz pro nacht.

    wünsche viel spass beim stöbern und campen.

  • "tach"
    ich seh nur was zum bestellen? aber bestellen will ich nüscht.
    gruß
    thilo
    :P

  • Zitat

    406 Campingplätze in Europa!

    In der Nebensaison für 13,50 € pro Nacht auf Topcampingplätzen (3,4,5 Sterne) campen: Stellplatz für 2 Personen, Caravan oder Wohnmobil, Zelt, Klappcaravan + Auto, Strom und warme Duschen. Das alles ganz günstig, denn der Normalpreis auf einem Campingplatz beträgt 15 bis 28 €.

    Jetzt bestellen! Klicken Sie auf den Knopf der linken Seite.

    Dann geht das Teil auf - und dann?

    CU Martin

  • sers,

    bei mir macht sich die hp von campingcheque auf, wo man auch lesen kann was das ist.

    ansonsten einfach mir ne pn schicken und ich versuche dann euch das deutlich zu erklären bzw. werde dann entsprechende sachen scannen und sie euch per mail zukommen lassen.

    wenn der obere link ned richtig funzt probiert entweder mal zu googlen oder tippt http://www.campingcheque.de in euren browser.

  • super,

    einige Plätze davon kenne ich selbst, die sind wirklich ok,
    manche andere habe ich schon gutes von gehört, für den Preis ist das top in Ordnung, in der HS kosten die zum Teil für 2 E + 2 K bis zu 50 € am Tag.

    Gruß JO

    So seid alle froh,
    denn es grüßt der JO

    Der, wo immer die Sonne scheint.

    Zumindest auf dem Bild am Bulli.