Passt die markise??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    kriegt man diese Markise

    Auf den T4, die Multifunktionsleiste hab ich dran, sollte als irgendiwe gehen oder??


    Danke! :)

    Let´s go surfin now, everybody´s learnin´ how!
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!!!! W123 240TD

  • Moin,
    ob die passt, kann ich Dir nicht sagen. Aber die Farbe finde ich einfach schrecklich. :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von Staveness
    Moin,
    ob die passt, kann ich Dir nicht sagen. Aber die Farbe finde ich einfach schrecklich. :kotz: :kotz:

    Stimmt !!!

    ...der nicht zu schnell fährt sondern zu tief fliegt !

  • Zitat

    Original von Sirerik
    Hallo,

    kriegt man diese Markise

    Auf den T4, die Multifunktionsleiste hab ich dran, sollte als irgendiwe gehen oder??


    Danke! :)

    Du solltest mal nachfragen welcher Hersteller und Typ die Markise ist!
    Wenn von Westfalia, dann ist es vermutlich eine Fiamma (aber so wie die aussieht ein sehr altes Modell! - wenn Du in der Nähe wohnst, schau sie dir lieber vorher an, nicht dass du am Ende enttäuscht bist ;)).
    Von Fiamma gibt es unzählige Adapter zur Montage an fast jedem Fahrzeug...
    "Multifunktionsleiste"?! Multirail oder Toprail??? -> Achtung! Die Fiamma-Adapter für die Brandrup Toprail passen nicht ohne Nacharbeiten an die Multirail

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Danke fürs mitgefühl...

    Jooo die farbe nennt sich Kackbraun aber find ich nicht so schlimm.

    Aber wenn der Preis stimmt kann ich damit leben :rolleyes:

    hersteller ist Fiamma....steht in der Artikelbeschreibung!

    Was die leiste betrifft keine Ahnung was ich da habe ?(

    Danke!

    Let´s go surfin now, everybody´s learnin´ how!
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!!!! W123 240TD

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirerik (2. März 2008 um 21:37)

  • Zitat

    Original von DoKaner
    Wenn du diese Brandrup Rail dran hast und leg lieber ein Paar Euros drauf und nimm das hier
    http://reimonew.ms-visucom.de/de/M43410-fiamma_caravan_store/

    naja... ich habe auch so ein Teil hier rum liegen, weil ich das für praktisch gehalten habe.... aber leider ist das doch nicht so gut geeignet für den T4, jedenfalls dann nicht, wenn man oft den Stellplatz wechselt:

    Im zusammen gerollten Zustand kann die Markise kaum am Bus bleiben (!) wenn doch, lässt sich die Schiebetür nur dann öffnen, wenn das Markisenpäckchen von außen angehoben wird, weil das Teil an der Schiebetür an liegt :( auch würde ich nicht gerne fahren, wenn das Päckchen draußen noch hängt.

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen