Womit Plastik auf Holz kleben?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ Alter Räuber: eigentlich nicht, weiß auch nicht so genau was du meinst.
    Wenns ne nicht zu kleine Klebefläche ist, evtl. Patex und mit dem Hammer o.ä. "festklopfen",
    aber auch ein Tropfen Montegekleber wäre evtl. denkbar

  • Hallo Kurt Georg, hab ich mir fast gedacht........ bin ja auch nur ich ;(

    Na ja, dann mach ich halt mal nen Versuch mit der Kartusche Montagekleber. Danke für Deine Antwort, besser eine als keine ;)

  • Hallo

    Ich würds mal mit PU Leim probieren
    Klebe damit meine Kundstoffkanten bei der Küchenmontage
    Zu Hause hab ich einen Knochenleim der erhitzt wird
    Funier leim ich mit Weißleim B3 oder B4 wobei der Leim der gleiche ist wird nur damit es ein B4 ist ein zusatz beigegeben

    Gruß Beasy01


    PS: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler! ;) :D

  • Also mit dem zeug von Patex Habe ich Meine Holzverkleidungen in der Küche auf Fliese Geklebt und die deile sind aus Pressparnplatten 1,5 dick 1mx2mGroß und haben gutes gewicht und klepen da schon 1,5 jahre rum und jeder weiß was in der Küche für Temperaturunterschiede herschen darum kann ich nur Patex aus Katusche empehlen Max Tragfähigkeit 100 Kg das reicht leicht für grieffe wenn sich kein Elefant Dran hängt :D

  • Da kann ich Dir "Fast-Bond" von WEICON empfehlen. Ist ein Mords-Konstruktionskleber, der völl aushärtet und fast alles klebt - vor Allem in Verbindung mit Holz. Hat auch eine minimal schäumende Wirkung und ist somit auch ideal, um leichte Unebenheiten von Holz auszugleichen.