2. Termin! polierlehrgang für's forum!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin und hallo,

    ich melde mich auch mal an. auch wenn ich kein nutzen davon haben werde mit meiner rostlaube,irgendwann kann das wissen nützlich sein.

  • so Jungs nun hats mich doch noch erwischt...ich lieg mit ner Grippe flach und da ich Mo wieder nach FFM muss brauch ich das WE zur Regeneration....

    sorry, aber für mich fällt die Teilnahme morgen deshalb leider aus...Gruß Matze

  • Zitat

    Original von xalio
    so Jungs nun hats mich doch noch erwischt...ich lieg mit ner Grippe flach und da ich Mo wieder nach FFM muss brauch ich das WE zur Regeneration....

    sorry, aber für mich fällt die Teilnahme morgen deshalb leider aus...Gruß Matze

    ups! na dann gute besserung, das du schnell wieder fit wirst!

  • Mönsch, haben die den Hof aufgeräumt? Beim letzten Mal sah der wesentlich chaotischer aus.
    Ich muss leider immer noch arbeiten, verfolge das aber aufmerksam von hier aus.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten - das war ein sehr schöner, interessanter und lehrreicher Tag. Bemerkenswert auch die Geduld, die Sönke mit uns Schnattergänsen hatte... :D :D :D

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • ...juup:) , habe einiges gelernt!!!!

    Am geilsten ist der Polsterreiniger....:D :D :D

    Herzlichen Dank an Tigon und zotteldogs für die Orga und natürlich an das Exitcar-Team für die tolle Schulung:pray: :respect:

  • ja,da stimme ich wolfgang zu.wir waren kein leichtes publikum.

    aber dennoch wurden wir für die thematik sensibilisiert wo die grenzen des machbaren sind.

    achso,das grillen ist natürlich auch gut gelungen !

    und ja,ich werde unseren bus mal etwas pflege zukommen lassen.ihr müßt wissen das mein bus ein vorzeige bus ist wie man ihn nicht pflegt. :rolleyes: aber dafür ein gutes beispiel ist das die mittelchen hier die hartnäckigen verschmutzungen auf den sitzen bewältigt.......wenn es bifuel macht,der konnte sich richtig austoben.daher die begeisterung des polsterreinigers. also gehe ich mit dem bereicherten wissen ran an's werk. :D

    Danke Exitcar

  • jo.

    da wird erstmal der komprssor im wohnzimmer aufgebaut und man beginnt mit dem sofa..........

  • Von mir auch ein herzliches dankeschön an für die organisation und an das exitcar-team.

    mir hat es viel spaß gemacht und hab auch viel gelernt. :tongue: :tongue:

    die leute waren super nett und haben uns auch gut verstanden. :)

    Leider muss ich bei meinem T4 erstmal den rost wegbekommen und neuen tüv haben bevor ich mit poliren anfangen kann. :wall:

    würde mich über eine fortsetzung sehr freuen.

    mfg leko-mio =)