Fragen zum Karmann Colorado

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Die Eltern meiner Freundin suchen einen Karmann Colorado.
    Wie es so ist, man fängt locker an zu suchen und zack, findet man ihn.
    Und nun fragen sie mich nach ner Meinung ?(

    Ich würd bei der Beschreibung und dem Preis sagen, man macht wohl nix falsch. Kenn mich aber so gar nicht aus...
    Was ist denn so die Meinung der Spezis?

    Daten:
    BJ 97, (Hecksitzgruppe)
    TDI, 102 PS
    84 tkm (kein ATM), Zahnrimen und Kat neu (Wapu werd ich erfragen),
    Scheckheft bei VW,
    Blaupunkt Navi Radio,
    ABS,
    Markise,
    Solaranlage mit eigener Batterie
    Fahrradträger,
    Leiter, Dachträger und Dachbox,
    Heckstütze

    Optisch TipTop.

    20.900€

    Der Besitzer faselte was von Gelber Plakette (beim Womo? der wird doch >2,81t sein, oder? )
    Chiptunig sei bei der Machine unnötig, die hat genung Dampf. Wobei ich hier schon gelesen hab, das es wohl etwas mehr sein dürfte.

    Gruß
    Andreas

  • Moin,

    gelbe Plakette stimmt nicht bzw. mit Glück wenn man in die Falsche Tabelle guckt :D

    Zum Kolorado selbt, da würde ich mal Dirks Karmann fragen. Der hat sehr viel ärger mit seinem gehabt und weiß bestimmt wo man genau nachsehen sollte ;)

    Ansonsten ist es bei WoMo von Vorteil, wenn die immer in einer Garage stehen.

  • Moin,
    ja richtig .... ich hatte viel Ärger mit meinem Colorado.
    Das lag aber eher am Hersteller ... meíner war eine 03 er Erstzulassung ... also schon von Eura Mobil in Sprendlingen gebaut und die hatten nach der Übernahme der Produktion aus Rheine sagen wir mal das eine oder andere Qualitätsproblem.
    Der Beschriebene Colorado ist noch einer aus der Produktion in Rheine.
    Im grunde waren das solide Mobile ohne großartige auffälligkeiten.
    Die Aufbautür war so ein Dauerproblem bei allen Colorado`s ... da solltest du drauf achten.