Aaaaaaaaah, Umweltzone in Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Joe
    Aber sicher...

    ...und die Umstrukturierung von Schule, Kindergartenplätzen, Arbeit, Restfamilie etc. regeln wir auch für die 350 Ocken :lol:

    Joe

    ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Ist doch mist. diese Zone. Ich wohne genau auf der Grenze. Die eine Strassenseite ist Zone und meine NICHT. Darf ich dann nur noch auf meiner Strasßenseite parken( ohne Aufkleber)?

  • Zitat

    Original von SvenR
    Ist doch mist. diese Zone. Ich wohne genau auf der Grenze. Die eine Strassenseite ist Zone und meine NICHT. Darf ich dann nur noch auf meiner Strasßenseite parken( ohne Aufkleber)?

    Na das ist mal ne gute Frage - mal gespannt was dabei rauskommt !

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Zitat


    Na das ist mal ne gute Frage - mal gespannt was dabei rauskommt

    Da kommt ganz sicher raus, dass am Anfang und Ende der Straße ein Schild "Umweltzone" steht. Ein Schild für "Rechte Straßenseite Umweltzone" bzw. "Linke Straßenseite Umweltzone" sieht die Straßenverkehrsordnung nämlich nicht vor ;)

  • JA Super!!!! Sollte man alles noch viel öffentlicher machen :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


    Der " Z E I T G E I S T " ist der, der mit der Zeit reist!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HANUFIX (29. April 2008 um 00:04)

  • Zitat

    Original von Multi Sven
    Auf jeden Fall komm ich ohne Probleme zur Arbeit *puuh*

    So lange DU noch welche hast!!!