T4 Kopfstützen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum,

    weiß jemand, ob man auch T3 Kopfstützen auf der hinteren Sitzbank
    einstecken kann. T4 Kopfstützen sind mir im ebay zu teuer ...

    Danke
    JD

  • Nein....
    Beispiel, nur anderst rum: bei meiner Camping Sitzbank musste ich Kopfstützen vom T3 nehmen, da passten mein vorh. T4 Kopfstützen nicht.

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (25. Juni 2008 um 16:30)

  • Ich habe gerade verglichen, nein sie Past nicht, die Stege sind beim T3 weiter auseinander und sogar ein wenig dünner.

    LG MMchen

    Edit sagt mir gerade: Ätsch, der Peter Leeb war schneller, nagut isser Deiner :erster:

    Einmal editiert, zuletzt von Multivan-Master (25. Juni 2008 um 16:32)

  • Wenn ich mich recht erinnere, passen die vom 90er :nixpeil: Passat (der mit dem geschlossenen Grill). Aber aufpassen, da gibt´s auch Unterschiede im Abstand der Stege. Die vom Pssi sehen allemal besser aus, als die vom T3.

    Gruß an alle neu dazugekommenen und allen "Geburtstagskindern" meinen Glückwunsch.

    Franz, der jetzt statt T4 einen VW Touran fährt. :whiteflag:
    Mit meinem letzten T4 war ich bei WOBstock 2007 dabei und bei Gelting 2008 war ich der einzige Fremdfabrikatsfahrer :winker:

  • OK, schade ...

    nächste Frage, hat jemand welche übrig, die er mir verkaufen würde ?

    JD

  • Guck doch mal beim Schrotti, ich hatte vor 2 Jahren meinen Bus nachgerüstet und für 6 KS incl. der Steckhülsen 20 € bezahlt.

    Du solltest bei den Teilen vom Passat dran denken, dass die KS aus der Rücksitzbank nicht höhenverstellbar sind.

    Gruß an alle neu dazugekommenen und allen "Geburtstagskindern" meinen Glückwunsch.

    Franz, der jetzt statt T4 einen VW Touran fährt. :whiteflag:
    Mit meinem letzten T4 war ich bei WOBstock 2007 dabei und bei Gelting 2008 war ich der einzige Fremdfabrikatsfahrer :winker: