Campingausstatter in der Nähe Aschaffenburg gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Ich bin morgen auf der A7 und A66 vom Harz kommend Richtung Aschaffenburg/Spessart unterwegs.
    kennt da jemand auf dieser Route einen Campingausstatter?

    Gruss Peter

  • Wo willst du genau hin, der Spessart ist groß :D . Der fängt (grobe Richtung) bei Aschaffenburg an und geht bis Marktheidenfeld - Lohr/Main. Solltest du noch weiter östlich, richtung Würzburg fahren, dan kann ich dir Caravan-Grebner empfehlen. Der ist an der Strecke Würzburg (Neuer Hafen) in Richtung Veitshöchheim - Karlstadt. Die Öffnungszeiten kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Gruß an alle neu dazugekommenen und allen "Geburtstagskindern" meinen Glückwunsch.

    Franz, der jetzt statt T4 einen VW Touran fährt. :whiteflag:
    Mit meinem letzten T4 war ich bei WOBstock 2007 dabei und bei Gelting 2008 war ich der einzige Fremdfabrikatsfahrer :winker:

  • Na das ist ja tiefster Räuberwald ;) . Die Ecke kenn ich wie meine Westentasche, kann dir da aber leider keinen Händler nennen.

    :kratz:

    Frag mal AGGU, der ist aus der Ecke (Eichenbühl, bei Miltenberg-Bürgstadt), evtl. hat der ´ne Adresse.

    Gruß an alle neu dazugekommenen und allen "Geburtstagskindern" meinen Glückwunsch.

    Franz, der jetzt statt T4 einen VW Touran fährt. :whiteflag:
    Mit meinem letzten T4 war ich bei WOBstock 2007 dabei und bei Gelting 2008 war ich der einzige Fremdfabrikatsfahrer :winker:

  • Moin,

    wenn du so umbaufirmen meinst kann ich dir leider nicht weiter helfen
    also welche die dir deinen t4 ausbauen
    oder wa meinst du?? :nixpeil:

    hier in der nähe weis ich echt nix :(


    sorry

  • Wenn Du einen Umweg von ca 30-50 km in Kauf nimmst findest Du die Firma REIMO kurz vor Darmstadt. Die haben alles. Vom Campingzahnstocher bis zum Hochdach.

    Einfach Reimo.de für genauers.

  • @syncronisos

    Das ist das was ich gesucht habe. ich danke dir. den umweg werd ich in kauf nehmen.

    @AGGU
    der bus muss nicht mehr gross umgebaut werden.
    ich will noch 220 V legen. brauche also CEE kabel und so´n zeugs. ansonsten steht halt urlaub in irland an und ich will halt schauen was mann/frau noch so braucht. die auswahl ist bei uns in der gegend nun doch nicht soo gross. und bestimmte dinge muss man anfassen können bevor man sie kauft. das geht über das internet leider noch nicht.

    gruss und danke
    peter

    tante edit hat die wechsstaben verbuchselt.

    Einmal editiert, zuletzt von windsor (28. Juni 2008 um 10:04)