Wo gehört diese Teilehin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nachdem es in der Heckklappe am klappern war wenn sie aufging, ahbe ich die verklaidung abgeschraubt. Dabei kamen mir dann Plastikteile entgegen.

    2verschiedene Versionen, eins dicker als das andere.

    Da ich keine Repanleitung habe und auch kein Teileverzeichnis besser Zeichnung mit Teile, rätsel ich darüber wo die hingehören.

    Wäre nett wenn jemand eine Zeichnung hätte wo ich den Einbauort ersehen kann.
    LG
    Wolfgang

  • sehe dir mal deine verkleidung an , dann wirst du sehen . das da irgendwo was angeklebt war .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Das sind Halter für die Heckklappen Verkleidung insgesamt vier Stück die greifen in die goldenen Bleckklammern im oberen bereich der Heckklappe, einfach wieder ankleben und alles wird gut.
    Gruß Alex

    Grüße aus Niederschlesien wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hatte das gleiche problem auch,

    einfach wieder mit heisskleber ankleben etwas warten bis der kleber kalt ist und dann wieder ran ans blech! :)

    viel spass

    gruss alex

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Beachte aber das die Teile verschieden dick sin. Wenn die anderen beiden noch dran sind kannst Du ja sehen wo wlche hin gehört. Bei mir waren alle vier ab und ich habe sie natürlich zuerst genau falsch angeklebt.

    Bild gefällig?

  • Zitat

    Original von PölChris
    Servus!

    Vergiss Heißkleber unter Blech und Vibration! Wenn da die Sonne draufknallt, wird das viel zu warm für den Heißkleber. Hatte die Probleme selbst schon im Innenraum, nicht direkt auf Blech.

    Schönen Gruß,
    Christoph

    Ich habe Pattex Kraft Kleber genommen. Die Dämpfe machen nebenbei noch glücklich. :]
    Problem war nur als ich gemerkt habe das ich einen Fehler gemacht habe. :(
    Ging aber alles noch.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Danke sagt Anke

    Hatte nur unten die erkleidung gelösst. Hatt 3 Teile in der Klappe gefunden. Also müßte nach Adam Riese noch ein Teil Kleben.

    LG
    Wolfgang

  • Die Flachen direkt innen nebeneinander und die anderen Beiden
    jeweils aussen.
    Gruß
    Micha