Mal ne frage zum woodstock DAB52

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also letztes wochende wahr ich am sa. in sinsheim und am freitag istmir eine ide gekommen das ich je bei stau übern leptop lecker dvd schaun könnte und wolte dann den saund über die anlage genießen ich also lohs um den blauen mini iso für den aux eingang zu besorgen naja aber alle meine bezungsqwellen wahren in schohn in sinsheim und wie immer ist mir die iede kurtz vor schluß gekommen nja lange rede kurtzer sin auf der messe habe ich dann soein stecker organiesiren können und wolte mir dann einen film danach anschauen doch irgend wie kamm da kein ton raus alles auprobirt was könnte das sein ?? also zusammen fsung
    Ich habe ein
    woodstock DAB 52
    ich denke das der Blaue mini iso der für den auxeingang ist weil das normal so ist (richtig oder falsch ) ??
    was könnte das problehm gewesen sein das kein tohn vorhanden wahr ??

  • Hi,
    wenn ich das DAB52 richtig im Gedächnis habe dann hat das den AUX im senkrechten 10-pol Stecker. Der Eingang muss im Menü eingeschaltet werden.
    Der blaue Stecker ist der Changer-Eingang, der ließ sich beim 52er glaube ich nicht als AUX umschalten, du müsstest da aber noch mal genau im Menü nachsehen ob du AUX 1 und AUX 2 schalten kannst, so 100%ig hab ich die Dinger nicht mehr in Erinnerung dafür gingen die zu wenig.

    Wenn du nur einmal AUX schalten kannst musst du dir das Kabel 7607001504 besorgen, das wäre das richtige für den senkrechten Stecker.

    Gruß Thomas
    http://www.navisys.de