Trittstufeneinsatz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bis zu welchem Bodenaufbau kann man den originalen VW Trittstufeneinsatz 7DO 863 726 C an der Schiebetür noch verwenden? Bei meinem 99er Trapo müsst die Stufe 115mm schaffen.
    Oder weiss jemand, wo es passende gibt?

    Joey, derzudummisiminternetwaszufinden

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Ich nehme an, du meinst die Stufe müsste (wegen dickerer Bodenplatte) höher sein. Dann kanste die Trittstufe ja ausbauen und mit nem wasserfest verleimten Brett unterfüttern und an der Kante vorne schwarz lackieren, hatte ich so auch in meinem Womo-Ausbau.

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Reimo bietet in seinem Ausbauprogramm Einstiegsverkleidungen an. Bis Bj. 10/95 Bst.Nr. 51825, Preis 71,90 Euro, ab Bj. 11/95 51862, 79,90 Euro. Sie braucht man, wenn man die Reimobodenplatte einbaut. Ich weiß allerdings nicht bis zu welcher Höhe die geht.

    Gruß! HaWe

  • Zitat

    Original von Tom T4ce
    Ich nehme an, du meinst die Stufe müsste (wegen dickerer Bodenplatte) höher sein. Dann kanste die Trittstufe ja ausbauen und mit nem wasserfest verleimten Brett unterfüttern und an der Kante vorne schwarz lackieren, hatte ich so auch in meinem Womo-Ausbau.

    Gruß
    Tom T4ce


    -----------------------------------------------
    Ja wenn ich schon eine hätte, könnt ich das ausprobieren. Blos hab ich keine Ahnung, wie das aussieht mit dem Brett drunter. Nur mal zum Ausprobieren wollt ich dann doch keine beim Freundlichen bestellen.
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug