Doorboards u. Sub. aus GFK u.die Anlage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Micha72
    Bei was hat der Buggi den Dickeren:D und Leigh den Längeren:weissnix:

    Das Gerücht hat Hans in die Welt gesetzt.:kratz:
    Ja war so,oder hat Leigh doch den Dicksten irgendwie so war es aber. :nixpeil: Alles nur Spass :D

  • Zitat

    Original von Buggi

    Das Gerücht hat Hans in die Welt gesetzt.:kratz:
    Ja war so,oder hat Leigh doch den Dicksten irgendwie so war es aber. :nixpeil: Alles nur Spass :D

    Spass muß sei, sonst wird es langweilig:tear:

  • Zitat

    Original von Buggi
    ...
    Das Gerücht hat Hans in die Welt gesetzt.:kratz:
    ....

    Ich habe garnix.. ;)..habe mich amüsiert über "Ich habe den Dickeren.." Denke das hat Leigh auch nicht falsch verstanden.
    Ob meiner schwerer ist als deine 2, weiß ich nicht. Finde ich jetzt auch nicht so wichtig.

  • Zitat

    Original von Hans11

    Ich habe garnix.. ;)..habe mich amüsiert über "Ich habe den Dickeren.." Denke das hat Leigh auch nicht falsch verstanden.
    Ob meiner schwerer ist als deine 2, weiß ich nicht. Finde ich jetzt auch nicht so wichtig.

    Aber Spass hat es gemacht. :D

    Und Hans du bist Schuld :prof:
    So ich habe fertig. :weg:

  • Zitat

    Original von Leigh

    Und ich hab das kleinste Handy... :p

    Du hast nicht das Kleinste, sondern zur zeit das Schönste :D

  • So Leute, habe mein Doorboard auf der Waage gehabt, eins mit Bezug wiegt 5 kg + 2 x Lautsprecher 4 kg, komm dann auf 9 kg gesamt, ist das gut? :rolleyes:
    Hier nochmal Bilder, auch von hinten, da ich das Kunstleder nochmal nachkleben muß:

  • Bin auf deinen ersten Höreindruck gespannt =)
    Bei mir sitzt nur Einer teilweise vor der Sitzkonsole...da ist schon Bewegung drin.... :D...mal sehen wie das bei Dir wird, wo dann 2 Stück zuschlagen.

  • Zitat

    Original von Hans11
    Bin auf deinen ersten Höreindruck gespannt =)
    Bei mir sitzt nur Einer teilweise vor der Sitzkonsole...da ist schon Bewegung drin.... :D...mal sehen wie das bei Dir wird, wo dann 2 Stück zuschlagen.


    Ich finde, es hört sich gut an für meine Ohren:D habe Sie ja schon angeschlossen gehabt, mein Schatz berichtete von "kribbeln und vibrieren" im Bauch.

    Gruß Micha

  • So, habe es auf dem Schwarzwald-Treffen Einige anhören lassen und ich denke das sie beeindruckt waren,

    obwohl Leigh noch nicht seine Feineinstellung gemacht hat und der Sub. noch nicht angeschlossen war.

  • So Jungs und Mädels,

    jetzt gehts hier auch mal weiter :D habe jetzt ein Pioneer Radio das DEH-P9800BT drin ist ein hammer geiles Radio und ein Pioneer Navi auch sehr geil mit vielen möglichkeiten, Bilder folgen noch;)

    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Fönnef
    Was hat der Leigh denn nu neues geiles? :D

    Hi, es ist nicht am Leigh seine :D sondern ein anderen aber das gleiche modell ;)

  • Zitat

    Original von rg33
    Hey Micha, das muß ich mir ma anschauen ;):D

    Hi Reinhard, was möchtes du anschauen ;) :D jetzt ist sogar mein I Pod-Adapter gekommen :hurra: :hurra:

    Gruß Micha