Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab heute mal so ein bisschen in meinem Motorraum rum geschraubt.

    Bei der Kontrolle meines LMM ist mir was aufgefallen.

    links vom Dichtgummi sind 2 Kontakte und links davon könnt man ein Bauteil einklipsen

    Tempfühler ?( Widerstand ?(

    Hat jemand ne Ahnung wofür das seien soll oder könnte

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Hallo Chief,

    leider sieht man von Aussen nicht, wo die Kontakte hin führen.
    Möglicherweise kann man damit den LMM an andere Modelle anpassen?
    Hast du mal ein Vielfach-Messgerät dran gehalten?

    Ich will morgen mal meinen AGR-Krümmer reinigen.
    Wenn ich den gleichen LMM drin habe, schaue ich mal nach.

    Grüße, Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Kontakte gehen direkt nach draussen wenn ich das richtig gesehen habe

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.