Dehler-Deutschland-Tour 2009! Tipps, Links und Fotos zur Tour!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von handwerker-power
    So unsere wege haben gegen 14 Uhr getrennt
    denn das Wetter ist zum :kotz:
    @bifuel ist in Richtung Rhein unterwegs (Bingingen)
    und wir sind jetzt bei Zwickau und es Regnet mal nicht
    wollen morgen ins Horch Auto Museum

    Was treibt Ihr Euch da im Schmuddelsüden rum. Hier ist alles Bestens :sun:

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von truempie

    Was treibt Ihr Euch da im Schmuddelsüden rum. Hier ist alles Bestens :sun:

    Ja Axel, zu Hause ist es am schönsten ;)

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Zitat

    Original von mactommi
    Ja Axel, zu Hause ist es am schönsten ;)

    gewagte aussage - ich kenn leute die wohnen in einer gegend wo ich nicht mal tot überm gartenzaun hängen will ;)

    horch-museum, ja, das könnt ich mir auch mal vorstellen ! schönen resturlaub noch - ich freu mich auf heidehof ! auch wenn der schieter nicht dabei sein wird...

  • Zitat

    Original von handwerker-power
    So unsere wege haben gegen 14 Uhr getrennt
    denn das Wetter ist zum :kotz:
    @bifuel ist in Richtung Rhein unterwegs (Bingingen)
    und wir sind jetzt bei Zwickau und es Regnet mal nicht
    wollen morgen ins Horch Auto Museum


    ...unser Satelitten-Axel;)

    1. War das Wetter gut! Immer wenn es drauf an kam (Spreewaldausflug, Görlitz, Bastei, Heidehof-Grillen etc.) war das Wetter gut bis sehr gut:) ! Und so war es auch am Rhein oder am Steinhuder Meer:sun: . Das Wetter war im Sept. 09 in England (Woche vor dem Vanfest) schlecht...

    2. Schenke ist Axel zu seinem nächsten Geburtstag einen Schul-Atlas:D ! Das heißt nicht Bingingen sondern Bingen:prof: !! Binger Loch, Binger Mäuseturm und gegenüber liegt Rüdesheim mit der Drosselgasse;) !!


    Sodele, wir sind dann also weiter ins mittlere Rheintal zischen Bingen und Koblenz. Nach drei schönen Tagen gings kurz in die Mosel bis Cochem und dann an den Rand des Sauerlands nach Olpe. Von dort durch das schöne Sauerland nach Freienohl, an die Geburtsstätte unseres Dehler. Und dort war ich auch kurz in einer der Produktionshallen:) . Von Freienohl fuhren wir an das Steinhuder Meer, (für Axel: nördl. von Hannover :D ). Heute, nach gut 2.600 km gings nach Hause, hier ist nach einer Bad- und Gäste-WC-Sanierung eine Grundreinigung angesagt:rolleyes: . Wenn ein Teil der Wäsche wieder trocken ist, starten wir an die schleswigholsteinische Ostseeküste und dann weiter nach DK auf die Insel Alsen:) .

    Detaillierte Berichte, Links und Fotos demnächst nach unserem Urlaub!!

  • Zitat

    Original von bifuel

    Heute, nach gut 2.600 km gings nach Hause, hier ist nach einer Bad- und Gäste-WC-Sanierung eine Grundreinigung angesagt:rolleyes: . Wenn ein Teil der Wäsche wieder trocken ist, starten wir an die schleswigholsteinische Ostseeküste und dann weiter nach DK auf die Insel Alsen:) .

    Du bist ja ein Lieber. Fährst extra nach Hause, damit Uta deine Wäsche waschen kann?:P:P:P:D:D:D

    Schön, dass es euch gut geht.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (12. Juli 2009 um 21:52)

  • Zitat

    Original von bifuel
    Detaillierte Berichte, Links und Fotos demnächst nach unserem Urlaub!!

    Freu mich auf den Spreewald Bericht.

    Will da selbst Ende August / Anfang September in Urlaub hin und habe u.a. schon den Campingplatz aus dem Eröffnungsposting im Visier...!

    Also, her mit den Bildern und nem gescheiten Bericht.

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Zitat

    Original von wesches

    Freu mich auf den Spreewald Bericht.

    Will da selbst Ende August / Anfang September in Urlaub hin und habe u.a. schon den Campingplatz aus dem Eröffnungsposting im Visier...!

    Also, her mit den Bildern und nem gescheiten Bericht.


    ...:achtung:

  • Zitat

    Original von Andy96kw
    Wieder angekommen, dass ist gut mein Dicker! :D


    ...Du kannst ja nur handwerker-power meinen:aufreg: :D

    Ist nur ne Zwischenstation und dann gehts weiter zur Ostsee:sun:

  • Zitat

    Original von bifuel
    ... Mosel bis Cochem und dann an den Rand des Sauerlands nach Olpe. ...


    moin büffelchen ;) na, aufgewacht und uta war mit der arbeit fertig :nixpeil: ;) :D

    diesen teil der route - wir haben heute kurz telefoniert (wärend uta gearbeitet hat :D - haben wir auch avisiert. eine unserer zig varianten des diesjährigen urlaubs. ;) :D

  • Moinsen,

    nachdem wir bereits am Sonntag das Haus nach der Badsanierung wieder auf Vordermann gebracht hatten, war gestern der Dehler dran und die weiße Landyacht steht auslaufbereit draußen vor der Tür:) Heute startet Teil 2 unserer Rundfahrt in Richtung Norden:) !

    Nun noch schnell Volltanken, Proviant kaufen und bunkern und dann gehts los8)

  • Viel Spaß und Gute Fahrt.=)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Zitat

    Original von bifuel
    Moinsen,

    nachdem wir bereits am Sonntag das Haus nach der Badsanierung wieder auf Vordermann gebracht hatten, war gestern der Dehler dran und die weiße Landyacht steht auslaufbereit draußen vor der Tür:) Heute startet Teil 2 unserer Rundfahrt in Richtung Norden:) !

    Nun noch schnell Volltanken, Proviant kaufen und bunkern und dann gehts los8)

    Unsere Landyacht werde ich auch gleich aus der Halle holen, und startbereit machen, die diesjährige Tour startet am 16.07. und wird am 23.08. beendet sein ;)


    Euch nun aber immer eine saubere Stoßstange und viel Spaß.

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • genau büffel, viel spatz anne ostsee und lass mir nen gruß da :D :D :D

    @macwurscht: pass auf deine bremsen auf ;) ;) ;):lol: :lol: :lol:

    wir sehen uns :tongue: :tongue: :tongue:

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Moinsen,

    das 1. Update findet Ihr nun im Eröffnungs-Posting.

    Demnächst folgt dann das 2. Update:) !

  • Zitat

    Original von bifuel
    Demnächst folgt dann das 2. Update:) !


    Moinsen:winker: :D ,

    endlich habe ich es geschafft, nun ist die komplette Deutschland-Tour mit Fotos, Tipps und Links im Eröffnungs-Posting enthalten:) .

    Viel Spaß beim Ansehen, Lesen und Nachfahren:) !