Farbcode der Californiamöbel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    ich hab in meinem California durch den Transport eines Schrankes die lila Leisten der Möbel etwas ruiniert :( :wall:.Nun meine Frage wo bekomme ich die Farbe her? Oder weiß jemand zufällig den Farbcode? Das würde mich auch weiterbringen.Merci!

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Hallo,
    fahr bei einen Farbenfachhandel (gelbe Seiten nachschauen) vorbei, die sollen mit ner Lackkarte den Ton raussuchen, da kannste den dann auch gleich mischen lassen. Einige füllen den auch in Spraydosen ab. Alles abdecken schleifen, spachtel oder was halt nötig ist und spritzen.
    Gruß Cali-mero

  • Ich habe auch mal verzweifelt den Farbcode gesucht - keiner konnte mir den sagen. Der Lackierer hat das mit der Farbmischung auch ganz gut hingekriegt. Habe den Bus nicht mehrm aber evtl. noch ein bisschen von dem Lack. Müsste ich mal nachwühlen... falls Dir das helfen würde.
    Gruss CC??

  • Hi,

    ich kann mich blas daran erinnern das es da mal nen Lackstift zu gab. mal bei VW fragen und wenn die nicht helfen koennen mal bei Westfalia anrufen.

    Gruss Frank

  • Erstmal danke schön für eure Antworten.
    @CC??Also wenn du den Lack noch irgendwo rumliegen hast und der noch brauchbar ist hätte ich schon Interesse.Bevor er bei dir noch schlecht wird...

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive: