Moin,
das war wieder ein tolles Basteltreffen.
Danke an Maren und Matze777, ihr seid hervorragende Gastgeber. Das kann man hat nicht genügend würdigen.
Der Tagesschaum hat mich inspiriert und unterstützt bei meiner kleinen Elektrobastelei, Dankeschön.
lederuwe: vielen Dank für deine Hilfe beim Stopfen des Zeltstoffes.
Grummelgrufti hat festgestellt, das mein Getriebestopfen fehlt und beim "Einbau" angeleitet. Danke dir und auch Reifenquälerfür den gedruckten Stopfen, sowie derun für Schrauben und Muttern, die bei meiner anderen Bastelaktion fehlten.
Da waren immer Mal wieder helfende Hände, gute Tips und dumme Sprüche am Start, herrlich.
Danke an alle Beteiligten für die schönen Gespräche, lecker Verpflegung (MP & lederuwe, ChaosBulli, unbekannte Kuchenbäcker:innen ) und einfach eine gute Zeit.
Freue mich schon auf den April 