Beiträge von einserpirelli

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Super Hinweis! Das würde mich auch interessieren, da man ja nicht erst das Brett ausbaut um nach einer Teilenummer vom Wärmetauscher sucht.....

    Servus, meine Wasser-Standheizung vom T4 funktioniert wunderbar, nur lasse ich die halt maximal eine halbe Stunde laufen, weil ich Angst habe das mein Bus bei längeren Betrieb nicht mehr genug Saft zum Starten des Motors hat?!

    Deshalb möchte ich mir eine Standheizung unter den Bus schrauben und da wollte ich mal hören welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt!

    Was mir ja noch größere Sorgen macht: Wie

    es ist, wenn man wieder reisen darf?

    Da ja alle einen gewissen Freiheitsdrang haben, wird es wohl an vielen schönen Plätzen völlig überfüllt sein - was für eine Horrorvorstellung....<X

    Ach ja, ich wollte dieses Jahr auch ans Nordkap...;(