Leider nichts, ich habe keine Bezugsquellen für die angesprochene Verlängerung finden können...
Beiträge von LarsW
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
ich werde wenn es mal wieder absehbar ein paar Tage trocken ist die Dichtung rauskratzen und erneuern an der entsprechenden Ecke
-
dann bin ich ja nicht allein, oben in der Ecke der Fahrwrseite quetschen sich zwischen den Metallblechen Wassertröpfchen durch, muss wohl an der Dachdichtung liegen
-
Doch, bekommst du. Ich hab bei Kleinanzeigen 2 in einem sehr guten Zustand geschenkt bekommen, zwar Stoff und kein Leder aber trotzdem super bequem
-
originale Verkleidung für um die Scheiben bei den HOHEN Flügeltüren
gerade erst gelesen. Deshalb so spät. Die Verkleidungen um die Flütü-Fenster gab es nur bei Caravelle.Die hatten nur flache Dächer. Kombi waren unverkleidet. Die gab es dann auch mit hohem Dach. Aber eben nicht verkleidet. Ich habe auch noch nie Verkleidungen in hoher Ausführung gesehen. Evtl könnte man aus zwei normalen eine hohe basteln.
Alles klar, zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte, trotzdem danke
-
Hat denn von euch noch jemand ein paar Nabendeckel für diese Felgen über? Ich hab mir die P1 für meinen geholt und leider nur 2 intakte Kappen und eine beschädigte, fehlen also inkl Reserverad 2-3 Stück, von Projekt Zwo bekommt man sie nicht mehr und i Netz gibt es aktuell nur igw Glitzeraufkleber aus UK...wär super wenn noch jmd welche hätte?
-
unser Geldtransporter hat diese zwischenteile von Karmann verbaut
die bieten den Zwischensatz noch an um etwa 75€
Hast du eine Artikelnummer oder Bezugsquelle für mich?
-
ich hab eben die Antwort von Winnebargo erhalten, die haben keine dieser Arme mehr
-
Bei beiden offen... anbei zum Vergleich!
Die Tatsache, dass dann der normale T4 etwas breiter wird, nähmlich ganze 15 cm ist nicht zu verachten, wenn man in eine AB- Baustelle fährt, da muss man dann schon überlegen ob man die linke Spur wählt!
zum Vergleich der Karmann LV, da sind die Speichen NICHT komplett offen Screenshot_20200225-185016_Photos.jpg
-
aber der T4 mit den regulären Spiegeln ist doch auch eh schon zu breit dafür
-
ok hab nochmal geschaut, Karmann KV hat DOKA-Spiegel, Karmann LV hat verlängerten Arm mit geschlossener Speiche am Halter und die Winnebago Rialta haben 2 durchgehende Speichen
-
Screenshot_20200225-130659_Photos.jpgetwas anders
Was genau?
So wie ich es auf deinem Foto gesehen habe ist der Bereich zwischen den beiden Speichen geschlossen, bei den Winnebagospiegeln ist der Bereich offen aber das kann natürlich auch eine optische Täuschung sein
-
etwas anders aber kommt dem recht Nahe
-
Hat schonmal jemand statt der Bügelspiegel die vom Winnebago Rialta montiert? Die haben ja auch einen verlängerten Arm und die gibt es in elektrisch. Der Rialta ist zugegeben in unseren Breitengraden nicht so üblich wie die DOKA aber vielleicht ist ja schonmal jemand hier auf die Idee gekommen?!
-
-
ich habe einfach die Rück-Kamera meiner Truecam A6 oben in den Winkel der hohen Flügeltür geklebt, Kabel durch den Holm bis Vorne gezogen, funktioniert.
Aber mal eine andere Frage abseits der Kamera, weiß jemand, ob es eine originale Verkleidung für um die Scheiben bei den HOHEN Flügeltüren gibt? Hab bis jetzt im Netz noch keine finden können...nur für die kurzen Türen