schwarz oder schwarzgrau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Meine scheiben sollen heute getönt werden
    hab dummerweisse einmal schwarz und einmal grauschwarz genommen
    mein trapo ist schwarzmetallic was sieht´n da besser dazu
    schwarz oder grauschwarz ?

  • tja das ist recht schwer
    weil wenn die packung angefangen ist muss ich sie bezahlen
    übrigens war ne coole sache derverkäufer:" ähh sie haben da 2 kombi packungen "
    ja und ?
    Na da ist ein meter 60 drinne das reicht für jeden komi
    ja aber net für nen t4 da wird es knapp

  • wie was bezahl ich ??? 40 € für folie jetzt 60
    es ist total zum kotzen die erste scheibe ran perfekt hat alles gepasst nulllll blasen
    ich mich gefreut wie in kind
    und die 2te hab ich 2 mal versucht und da klebt immer noch nix dran des gibt es gar net ich denke mal wenn einmal die kraft aus in arm raus is wird des ah nix mehr

  • warum hast du es nicht gleich zu nem scheibenmatthias gebracht??? da kannst dir farbmuster ansehen und ggf. am bus anhalten, dauern tut es ca. 3h, mit etwas ablüften und kosten sind auch nicht größer, als wenn du dich selber hin stellst. :rolleyes:

  • Prinzipiell würde ich sagen, bei schwarzem Auto keine hellere Folie nehmen. Dunklere Scheiben (im Gegensatz zum Auto) sehen immer edler aus. Geschmack hin oder her, es gibt einen allgemeinen Sinn für Ästhetik und der empfindet helle Scheiben als nicht so "wertig", wie dunkle. Sieh mal die Autowerbung in der AMS oder Auto Bild, da sind immer alle Scheiben getönt, sogar die Frontscheibe.

    grüßt,
    der Oli

    "Access to water should not be a public right"

    Peter Brabeck, Präsident des Verwaltungsrates und ehemaliger CEO von Nestle

  • nimm schwarz spiegelrefex sieht nur geil aus 8o

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • nimm schwarz spiegelrefex sieht nur geil aus 8o

    Ich glaube nicht, dass er jetzt noch ne dritte Folie kaufen will... ;) :D

    grüßt,
    der Oli

    "Access to water should not be a public right"

    Peter Brabeck, Präsident des Verwaltungsrates und ehemaliger CEO von Nestle

  • für 60€ 5meter folie mit ran kleben den will ich sehen


    multivan mit scheibefenster 2mal für 190,- mit schiebefenster 1mal 160,- ohne schiebefenster 130,- mit 10 jahren garantie auf folie, namhafter folie, vorheriges aussuchen und anhalten anhand von mustern und einer fahrzeuglosen zeit von ca. 3h am abend, was will man mehr?

    aber gut ist für nen kurzen radstand und du hats es ja nun selbst schon gelöst, soweit. es war auch nur ein gedanke. ich weiß dass es bei mir nicht so toll wird, wie vom profi, noch habe ich dunst was für folien gut sind, weder weiß ich vorher wie die folie auf meinem eimer aussieht. daher hatte ich ihn abgegeben.

    wenn man geduld, lust und laune hat, kann man sich selber hinstellen, aber wenn ich die zeit, welche ich benötigen wrde, in seine umrechne und was ich in dieser zeit an geld verdienen kann, macht sich der unterschied schon bemerkbar und ich komm auf nichtmal 90-100eur, was ich dann effektiv bezahlt habe...

    zur farbwahl, ich würde auch schwar nehmen, ich hab so nen raygreen-ton, der ist im prinzip wie original im t4, nur kannst bei mir nicht reinschauen, wie bei den serienmäßigen scheiben, zumindest nicht ohne dir die nase platt zu drücken an der scheibe.