Ladedruckanzeige

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ Sven : Was hast du da für schöne Digitalanzeigen rechts verbaut :P ? (Hat die auch die grüne Farbe ?)

    So eine könnte bei mir noch neben dem Zigarrenanzünder für die 2. Batterie hilfreich sein :D !

    Gruß Franky

  • Sven, was hast du da für ein Material genommen um die Luftdüse zu verschliessen und wie hast du das befestigt? :kratz:

    Als Material hab ich ganz dünnes Plastik genommen (Ne dünne Single-CD Rückseite eignet sich bestens) und mir aus Sperrholz links und rechts Führungen gefeilt für die Luftdüse und dann das Plastik mit Loch drauf und dann in die Düse eingeklebt mit Heisskleber...

    muss mal schauen viell. hab ich noch irgendwo nen Foto aufm Rechner...

    @ Sven : Was hast du da für schöne Digitalanzeigen rechts verbaut :P ? (Hat die auch die grüne Farbe ?)

    So eine könnte bei mir noch neben dem Zigarrenanzünder für die 2. Batterie hilfreich sein :D !

    Gruß Franky

    Ladezustandsanzeigen für die 1. und die 2. Batterie! nee nur blau ausser man bastelt sie auf grün um...

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Noch ma kurz zurück zu Ladedruckanzeige :

    War heut noch ma beim Bulli-Meister - Ladedruck ist jetzt auf genau 0,9 bar eingestellt (noch bissi spritziger im Anzug jetzt :D )- vorher war's 0,8 - dann 0,7 nach Einbau LLK)
    - das Anzeigeinstrument zeigt exakt das Gleiche wie vorher an 8| !

    Fazit : Obwohl das wie gesagt mit 39 Euro nicht soooo billig war - ist es sicher sinnvoll ein "Ordentliches Gerät" zu kaufen

    Gruß Franky

  • Prima Tip - Danke - direkt ma eins bestellt - Schalter mit LED hab ich ja schon liegen, da ich die Endstufe eh an der Batterie im Schrank angeschlossen hab 8o !!!


    Franky