Ostfriesen Stammtisch , Verabschiedung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sind das die Eier von den Sechsäugigen Hühnern, die direkt am AKW stehen? :weg:

    n´Abend

    Neee, daß sind die Viecher, die das Futter aus der selbstleuchtenden Tonne bekommen!!! :sun: Ich möchte aber bitte auch ein Bilder ausgewrungenen Hühner haben!!!! :thumbup::P

  • Hallo Moin Zusammen :winker:

    Es ist nicht mehr lange , bis zum Stammi :hurra: :hurra: :hurra:

    Nur noch 5 Tage :applaus: :rock: :hurra:

    Sagt mal , wohnt jemand in der Nähe von einem Fritz Berger Schop :nixpeil:

    ich brauche da noch bis Samstag so einen Adapter für Strom kostet bei Berger 15,00€ und zwar ist das einer mit 3 Löchern ( am Bus ) und am anderen Ende normale Stecker fürs kabel ....

    Wer kann mir helfen :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Danke :D :D

  • Sagt mal , wohnt jemand in der Nähe von einem Fritz Berger Schop :nixpeil:

    ich brauche da noch bis Samstag so einen Adapter für Strom kostet bei Berger 15,00€ und zwar ist das einer mit 3 Löchern ( am Bus ) und am anderen Ende normale Stecker fürs kabel ....


    Moin,

    normal hatte ich ja vor mich "endlich" mal auf nem Stammi sehen zu lassen ... aber das klappt schon wieder nicht ... wir "müssen" unseren neuen Colorado am

    Wochenende in Holzminden auf der JHV des Karmann Mobil Club`s vorstellen.

    Aber evtl. hilft der Tipp ja .... Kruse in Marienhafe ist Berger Händler http://www.autofit-kruse.de/

    und zur Not ist auf dem Weg zum Stammi ja noch Gelegenheit in Weyhe vorbei zu düsen.

    http://www.fritz-berger.de/fbonline/__sho…Main/detail.jsf


    Ansonsten viel Spaß

    Gruß

    Dirk

  • Arne , das ist ja super , könntest Du mir so ein Teil da holen ?( Das wäre :thumbup: Fischbreat hat das Teil eingestellt , soeins ist das :D :D

    Stefan , genau so ein Teil meine ich :thumbup:

  • Hatte ich das noch nirgendwo geschrieben? Drei Stück bitte.
    Sollte ich Samstag schon zum Frühstück da sein, soll ich dann auch drei Brötchen bestellen?

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Hatte ich das noch nirgendwo geschrieben? Drei Stück bitte.
    Sollte ich Samstag schon zum Frühstück da sein, soll ich dann auch drei Brötchen bestellen?


    Samstag können wir so holen, da müssen wir nicht vorbestellen ;)

    Lg
    Claudia

  • Moin !
    @ tigerfoot : bissu Teiletransporter ??? 8) Hauptsache meine sind dabei, dann kriegste auch ein Doppel-D :D !

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Moin zusammen!

    Wenn euch ein Schnupfen nicht stört, bin ich auch dabei!

    Ralf: Deinen Adapter habe ich in der "Mitbring-Kiste" liegen! ;)

    Der Laden ist nicht schlecht sortiert und vor dem Haus stand ein echter Hingucker!! Eine T4 Winnebago Rialta (Kundenfahrzeug)! Schicke Kiste kann man wirklich dazu sagen. Und ich Depp hab kein Handy dabei!! :wall:
    Allerdings ist der Wagen ein wenig zuuuu lang für meine Garage!!!! :aehhh:

  • Moin Moin Ralf.

    Fals das mit dem kabel nicht klappen sollte,ich bin heute bei berger in bremen.

    LG aus HB
    Lothar

  • Moin Arne , ich könnte dich :bussi: :bussi: :bussi:

    Klar stört so ein kleiner Schnupfen nicht .... das macht mir doch garnichts :D :D :D

    Alles wird schick und nochmal Danke schonmal :thumbup:

    Denkt Ihr bitte an die Überweisungen ( wer noch nicht hat ) , werde Morgen Claudia die Teilnehmerliste durchgeben :cop: :cop: :cop: :cop:

    :weg:


    Zander , Danke Tigerfoot hat mir schon einen geholt und in Bus gepackt .... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von ralf6416 (5. April 2011 um 09:44)

  • folgende Brötchenbestellungen fehlen mir noch:

    Didi-Classic
    Baechen1 / PGPiet
    Yusuf
    lulu

    Nur mal so zur Erinnerung ;)

    Nur noch 4 mal schlafen :D :D :D

    Lg
    Claudia