flubber85 Eroberer

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität: 26. April 2024 um 22:41
Beiträge
9
Karteneintrag
nein
Reaktionen
1
Profil-Aufrufe
76
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Es ist vollbracht. Sagen wir 6€?

Grüße

Peter

Sehr gerne. Kein Problem.

So Gregor, das Päckchen ist geschnürt und geht morgen oder übermorgen zu DHL.

Aaaaaber: Die Rückenlehnen kann ich Dir nicht schicken. Ich hatte vergeßen, wie veranzt die sind. Äußerlich völlig ok, aber das Futter ist stark zerbröselt und irgendwie klamm. Das kann ich Dir nicht antun. Die Dinger wandern direkt in den Müll. Wenn ich weiß, wie hoch das Porto ist, melde ich mich wieder.

Viele Grüße

Peter

Alles klar.

Vielen Dank schon mal!


Viele Grüße

Gregor

Na Ok, ich schau mal, was sich machen lässt. Wie lautet deine Adresse? Viele Grüße, Peter

Bitte an folgende Adresse senden:

Gregor Behlert

Op de Veih 83a

44869 Bochum

Vielen Dank!

So Gregor, jetzt habe ich mal geschaut, wie ich das Zeug am besten verpacke. Für die Sitzbezüge habe ich einen Karton gefunden, für die Rückenlehnen ist das ein bißchen schwieriger, weil die diese Plastikverschlüße haben, die die Sache sperrig machen. Falls Du die wirklich haben willst, muss ich mich morgen noch mal nach etwas anderem umschauen. Die Rückenlehnen haben übrigens Löcher für die Armlehnen, ist das Ok?

Grüße

Peter

Hi Peter,

Das mit den Löchern ist vollkommen im Ordnung.

Mach dir aber nicht zu viel Stress, wenn das das mit den Rückenlehnen zu sperrig ist, muss das auch nicht sein.

Viele grüsse

Gregor

Hallo Gregor, hast Du meine Antwort erhalten? Ich sehe die hier nämlich nicht. Grübel.

Hallo,


habe ich gerade gelesen. Den Draht kann ich wieder einsetzen. Gerne auch die Rückenlehne. Vielen Dank!