Datz Foren-As

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. März 2022
  • Letzte Aktivität: 26. Mai 2023 um 17:34
Beiträge
13
Karteneintrag
nein
Profil-Aufrufe
61
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

ich kann dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen, damit du sehen kannst, wie 18er aussehen.

keine Ahnung wie man hier Bilder versenden kann, versuche mir mal eine Mail zu schicken, enrico1977(at)bluewin.ch

dann schicke ich dir sofort welche durch.

Gruss Enrico

schaue mal, sind durch

Sieht schon Bombe aus fährt du 245/45 R18 ? Und hast du ein Gutachten oder ein ABE dazu ? Oder wie funktioniert das bei euch ? Gruß

Fahre 245/40 18, die Felgen sind nicht eingetragen, da ich kein Gutachten für die Schweiz habe, Deutsches Gutachten geht nicht. Wenn ich zum TÜV hier gehe, mache ich die Originalen drauf, fahre so seit fast 10Jahren, noch nie Probleme gehabt. Mit den Reifen ist es so eine Sache, eingetragen bekommst du das so nicht, wegen der Traglast, beim T4 brauchst du glaube ich 100, meine haben nur 97, aber Extraload, mir sind die 245/45 zu hoch, sieht schrecklich aus. Abfahren tun sich diese auch nicht mehr, wie die 100er Traglast. Ich schaue viel auf Optik,