Thysl freiluft

  • 33
  • Mitglied seit 27. Juni 2022
  • Letzte Aktivität: 27. März 2023 um 17:47
Beiträge
11
Karteneintrag
nein
Profil-Aufrufe
108
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen, meine "Beate" ist ein

    T4 Transporter

    Bj.1999

    1.9 TD

    50kW ~68PS

    sie wird seit 2014 von mir liebevoll in Schuss gehalten. Heuer haben wir wieder einmal einen Umbau geplant. Die Innenverkleidung wurde nun das 2. mal von mir neu (diesmal mit 7mm Laminat) verkleidet.. Alubutyl + Armaflex inklusive...aber wohl eher als Schalldämmung als Wärmedämmung da wir rundherum Fenster haben.. Wärmedämmung interessiert uns nicht wirklich weil wir im Winter sowieso nicht auf Reisen gehen.

    bin zurzeit am überlegen ob ich ihr eine Zweitbatterie oder doch lieber eine Power-Station installieren soll..(wir brauchen nur Strom für Kühlbox, Handy, Licht,..)

    das Bett ist aus Winkelstahl zusammengeschweißt und wird nächstes Jahr zu einem ausziehbaren Holzbett ummodifiziert..mal schaun was das Sparbuch hergibt :pinch:

    ich hab den Bodenbelag entfernt den darunterliegenden Rost entfernt..die Trennwand entfernt..eine Drehkonsole für die Doppelsitzbank eingebaut und nur so Kleinigkeiten wie Hochtöner von JBL installiert und Kunststoffauffrischer aufgetragen..das wars aber dann auch für heuer.. :P