Micha v d D Kaiser

  • Männlich
  • aus Hattersheim Rhein Main
  • Mitglied seit 23. Juli 2022
  • Letzte Aktivität: 27. April 2024 um 01:58
Beiträge
216
Karteneintrag
ja
Reaktionen
30
Profil-Aufrufe
512
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Dann muss ich mich für meinen CE wohl hinten anstellen.

Ich würde die auch gern gegen ne Forenspende nehmen.

Hallöchen. Das geht ja rund hier, obwohl es schon so spät ist .... Die Markise und die zwei langen waagerechten Aluprofile sind schon reserviert.

Die vier kurzen senkrechten Streben sind noch zu haben.

Grüße Micha

Dann würde ich die senkrechten Streben gerne Nehmen. ?

Wenn die Surfbretthalter (die gebogenen Profile) noch da sind, die ebenfalls.

Vielen Dank schon mal.

Ich freu mich.

Abgemacht. ...... Heute ist es echt schon spät. Können wir morgen telefonieren? Morgen Abend . Freut mich ;) Ich melde mich wieder. Danke & nette Grüße Michael

Gern, meine Nummer: 015229544521

Hier noch die Bilder von den gebogenen Teilen. Zwei der `Laufschlitten´f ehlen leider aber . Wie kann ich denn hier ein Bild einfügen ? * überleg * ... Bis gleich. Ich ruf Dich mal an . Beste gute Grüße Michael

hallo,

sollten die sachen nach nicht weg sein würde ich die nehmen.

Gruß

karlheinz

Hallo Karl Heinz. Die Sachen sind noch da. Das Thema habe ich ja erst vor einer Stunde aufgemacht. Sind die Träger wirklich noch so begehrt? Anscheinend. Freut mich. Wie sollen wir das machen ? Mal telefonieren wäre gut.

Gruß Micha

Gerne können wir mal telefonieren meine Handy Nr. 0171/6539455 mir geht es eigendlich um die Markise und die lange Alustange hab zwar eine neue gekauft aber die lieferung wird wohl nicht mehr rechtzeitig zum Urlaub kommen.

Soll ich jetzt noch anrufen? Mir wäre es recht. Es ist schon spät. Ich warte mal die Antwort ab :)