Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Eisbaer_s4
    Wenn du Sauber arbeitest ist es kein Thema!
    Vor Jahren schon einige gölfe gezinnt! Heckklappen und Hauben das hält!

    mfg

    Heckklappen und Hauben haben keine Nähte und verziehen sich auch nicht

    verziehen und verziehen ist ja nicht dasselbe.....wenn du einen T4 auf eine Hebebühne stellst , bekommst du ohne Probleme noch die Türen auf, so wenig verzieht er sich , im Gegensatz zum Crafter . Sprinter oder LT...den hebste besser garnicht hoch, der wird zur Banane
    in den Nähten wo der T4 zusammengesetzt ist, arbeit er ja, wenn er sich verzieht , am meisten.........ich habe KFZ-Mechaniker und KFZ-Blechschlosser gelernt........ich würde nichts zuzinnen.........zinnen ja, aber die Naht würde ich immer frei lassen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von eljot

    Ja, Modularität. Da so für LR und KR Gleichteile verwendet werden können. Ich behaupte auch mal, daß es zu der damaligen Zeit nicht möglich war so große Blechteile wie eine einteilige Seitenwand zu pressen.
    Für den T5 wurden extra große Pressen angeschafft.

    Eine einteilige Seitenwand ist auch steifer, weil der doppelte Flansch wegfällt.


    deswegen hatte auch der T1 T2 T3 und der T4 kein Dach :D :D :D
    vom LT und Sprinter mal abgesehen :D :D :D