woher adapter für RAID öltempgeber??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moinse,

    hab mir eine raid öltemperaturanzeige gegönnt.alles soweit i.o.allerdings nutze ich momentan einen VDO geber,der ja ohne weiteres im original ölflansch passt.der zeigt aber nicht korrekt an und ich würde gerne den RAID geber nutzen.aber der passt nicht in den original flansch.zudem ist der sehr lang.

    jemand eine idee,das problem zu lösen?

  • was denn hier mit ?
    adapter


    gruß rene

    MV Bj.96 2.6L 160PS WOMO 2,8T..geld sparen :) und nun fahre ich auch mit GAS
    LPG

    [ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D :O

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt

  • sieht ganz brauchbar aus.mal sehen,was sich sonst noch ergibt.sonst kauf ich das teil einfach mal und lass mich überraschen.

  • ich hab das bei mir verbaut für den öldruckgeber vorne am block

    passt jans gut eventuell bau ich da auch noch einen temperaturgeber mit dran.

    MV Bj.96 2.6L 160PS WOMO 2,8T..geld sparen :) und nun fahre ich auch mit GAS
    LPG

    [ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D :O

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt

  • ich denke ich probier das einfach mal aus.werd das ganze aber am ölfilterflansch verbauen.

  • Ist es nicht problematisch mittels diesem Adapter die Öltemp zu messen? Das Öl welches dann am Öltemperaturgeber anliegt ist ja nicht bewegt. Es handelt sich ja eher um eine kalte Sackgasse, oder?


    Alex.