128 kw automatik gibts den schin in freier wildbahn?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ein bekannter von mir möchte sich den gerne kaufen. und vorher natürlich probefahren...
    er bekommt aber keinen zu fassen und wollte natürlich wissen, ob es denn überhaupt schon gibt und nicht nur auf dem auftragsformular...

    über lieferzeiten wären infos natürlich auch sehr willkommen! :P


    p.s. kaufe "o" biete ein wenig benutzes "i"...:D

  • ich hab jetzt so 5 seiten durch. mir kommen schon die tränen. tum mir echt leid die jungs...am besten ist der, bei dem in der durchfahr-waschanlage die schiebetüren automatisch aufgegangen sind...8o8o8o

    aber meine info hab ich noch nicht...

  • Hi,

    es gibt sie schon. Die ersten sind vor ca. 4 Wochen ausgeliefert worden.

    Ab und an lese ich ja auch da mal mit, und dann bekommt man auch dazu Infos. An Erfahrungsberichte vom 6-Gang Automatik-Getriebe beim 128kw kann ich nichts berichten, weiß nur, dass der 173kw 3,2l V6 ganz gut damit läuft. :D :D :D

    Soweit mir bekannt, und auf den Bildern zu sehen fährt MAWUWA, Autor der Seite http://www.jewuwa.de/ selber einen 128kw TDI mit Automatik. Der weiß eigentlich sehr viel und kann bestimmt aus dem Alltag einiges über die Automatik berichten.

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • In der aktuellen "auto motor + sport" wird der neue California gegen den MB Marco Polo getestet. (*)

    Soweit ich das gesehen hatte, war das ein 128 kW Automat im T5.

    Und wenn man das im Cali kriegt, dann müsste es doch in den anderen Varianten auch zu haben sein, oder?


    (*) Wer Interesse hat, e-Mail oder P/N, ich schicke es dann als Datei per e-Mail zu ( vergesst nicht, eure e- Mail Adresse anzugeben )

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • So, neues von der Front:

    - die ersten Wagen laufen
    - die Feuerwehr HH hatte welche seit mehreren Wochen im Test, angeblich ohne Probleme
    - derzeitiger Stand Lieferzeit = Oktober
    - Vorfuehrwagen ist schon verkauft :(

    Gruss,

    C@.

  • aha.

    der örtliche händler möchte ihm weismachen, wenn er jetzt bestellt kriegt er ihm noch im august...?(

  • wenn der Haendler schon einen vorbestellt hat, koennte das klappen. Hier (HH) sind aber schon die vorbestellten vorverkauft...

    Lass ihn doch einen Fixtermin im Kaufvertrag vereinbaren, an den muss der Haendler sich dann halten (normal wird ja nur "unverbindlich" geschrieben)...

    Gruss,

    C@.

  • ich glaube der autohändler will vorrangig den unterschriebenen kaufvertrag in der schublade haben....:P

    übermorgen hat er einen termin, mal schauen was bei rumkommt.

  • auto zur probefahrt stand da. probefahrt selbst anscheinend gut gelaufen, weil er danach unterschrieben hat. zur kaufsumme sag ich jetzt mal nix...8o 8o 8o

    liefertermin ende august. bin ja mal gespannt.