Hallo Gemeinde !
Ich habe bei meinem AAB vor kurzem die Glühkerzen und die Einspritzdüsen gewechselt, natürlich in der Hoffnung das er etwas weniger rußt und im Winter besser anspringt.
Ich hab mit der Aktion genau das Gegenteil erreicht
Er springt zwar sofort an, läuft aber die ersten Minuten extrem unrund und raucht heftig (weiss) - ausserdem habe ich das Gefühl das er mehr nagelt und mehr vibriert als vorher.
Hatte zuerst Angst das etz auch noch die Kopfdichtung hinüber ist - kann aber eigentlich nicht sein weil ich weder Wasser noch Öl nachschütten muss (auch kein Überdruck im Ausgleichsbehälter).
Also was habe ich verbockt ?
Kann da irgendwo Luft im System sein ??
Hab ich mir schlecht überholte Düsen andrehen lassen ??
Hab ich beim Einbau evtl. die Glühkerzen zerstört (weil zu fest angezogen) ??
Hat jemand eine Idee ??
Hab mir schon überlegt die alten Teile wieder einzubauen - da war die Welt noch in Ordnung :-((
Bin verzweifelt und für jeden Tipp extrem dankbar.