Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also da war ich noch nicht und weiß auch nicht, wie es da aussieht.

    Wie lange willst du denn bleiben?

    Sonst würde ich dir vielleicht den Campingplatz am Breitenauer See empfehlen, der ist wahrscheinlich gemütlicher und ruhiger und besser ausgestattet.

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Hi!

    Den Stellplatz kenne ich.
    Steht ja eigentlich alles im Link.

    Direkt an einem Neckararm gelegen.
    Je nachdem, wie der Wind geht, riechst Du aber den Nachbar: Knorr Tütensuppen ;)

    Wann kommst Du denn genau und was hast Du in HN vor?
    Musst Du genau nach HN oder ins Umland?

    Auf jeden Fall werden wir dann nen Stammi für Dich anleiern.

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Hallo!

    den Platz am Neckar kenn ich auch.

    Hier wäre wirklich wichtig wie lange Du bleiben willst und obs nur ums schlafen geht.
    Danaben ist übrigens ein Freibad, falls es noch nirgends steht.

    Am Wochenende ists durch unsere 3er Fraktion da unten recht laut.

    Michael - der davon ca. 500m weit weg wohnt.

  • also breitenauer ist top wenn du nen platz oben nimmst echt klasse die beste san ausstatung die ich kenne 8) und picko bello sauber

  • Das wird unter der Woche sein. Ich habe nachmittags und abends zwei geschäftliche Termine. Will dann nur eine günstige geeignete Ecke zum Schlafen, und morgens zurück gen Heimat. Meine Ansprüche sind recht minimalistisch. Das Freibad nebenan wäre doch ganz praktisch, 3,10 Euro Eintritt kommen für die morgendliche Dusche billiger als ein echter Campingplatz.

    Also wenn jetzt nicht gerade jemand davor warnt, dass man da regelmäßig überfallen wird, dann werde ich wohl einfach diesen Stellplatz nehmen. Falls ihr also in ca. 3 Wochen einen tornadoroten MV aus Dortmund da erblickt, klopft doch mal an, und bringt Bier mit. Oder wenn es morgens ist, dann Brötchen :)

    Dieser See klingt auch nett, aber ich glaube, meine Frau wird böse, wenn ich noch einen Tag Urlaub einlege. Zumal es ein paar Tage später in den echten Urlaub nach Frankreich geht.

  • Ehrlich gesagt, ich scheue mich etwas davor, öffentlich im Internet bekanntzugeben, an genau welchem Abend ich mit genau welchem Wagen auf genau welchem Parkplatz stehe und schlafe. Jetzt nicht wegen euch - aber wer weiß, was hier für'n Pack mitliest. Oder bin ich zu paranoid? ;)

    Leider sieht es so aus, als bin ich für den Abend schon verplant (mit einem der Kunden bin ich auch privat befreundet), sonst wäre das mit dem Stammtisch sicher eine nette Sache. Trotzdem danke für das Angebot. Mit den Brötchen dürft ihr natürlich trotzdem vorbeikommen *g*

  • Hi,

    also dass da jemand überfallen wird denke ich nicht. Dort stehen regelmäßig WoMos herum, auch größere - fahre dort jeden Abend mitm Rad vorbei.

    Kannst mir ja per PN bescheid geben wann Du dort bist, dann klopf ich mal an.