Schweden wir kommen. Ich melde mich bis zum 26.7. ab. Bin wieder da!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so morgen früh geht es los. Erste station wird Ystad werden und sollte morgen abend erreicht sein. Endlich urlaub.

    Mein Verbrauch

    Einmal editiert, zuletzt von aat81 (27. Juli 2009 um 15:28)

  • Hi,

    viel Spaß ! Ich war Mittwoch in Stockholm und wir hatten unglaubliche 32 Grad ...

    Gruß Frank

  • Hi, wünsche viel Spaß, gute Erholung und kommt heile wieder...Grüß die Elche!

    Jan

  • so nun mal ein bisschen mehr, doch noch

    am sonntag morgen 5.6. gings los um 6.30 in bochum richtung fehmarn

    fähre um 13:30 h oder so genommen von puttgarden nach rogby und dann weiter durch dänemark über die öresund brücke nach malmö. am abend auf nem durchreisecampingplatz in trelleborg halt gemacht. stimmung total am ende (kinder wollten nicht pennen und regen)

    am nächsten morgen übernächtigt aber bei gutem wetter und damit besserer stimmung weiter gefahren. kurzer halt in ystad und dann nach löderups strandbad. direkt auf der düne geparkt (campingplatz) und das wasser aus dem bus gesehen

    nachmittags (dienstag) weiter nach kivik. dort campingplatz. also alles südküsten mäßig. campingplatz aber nicht so dolle.

    am mittwoch abend kurz hinter kalmar auf nem campingplatz direkt an der ostsee. sehr ruhig und nett.

    donnerstag nen ganz kleiner platz an der küste hoch. weiß gerade nicht wo

    freitag (also gestern) in vimmerby bei astrid lindgren gewesen und dann noch im urwald von killby (glaub so hieß das) gewesen. genächtigt haben wir dann auch auf nem schönen kleinen platz an der ostsee nördlich von västervik. da waren wir zuerst, aber der platz war fast voll und zu viel party.

    heute in der nähe von torsa auch direkt mit meerblick


    echt ein traum. und nen platz findet man immer

    Mein Verbrauch

  • das Getriebe liegt noch beim Markus in Duisburg, der bringt das mit, wenn wir mit dem Öttingerumbau an Seinem Bus anfangen.
    Gruß vom Bensmann

  • so ich bin seit donnerstag letzter woche wieder da

    haben etwas eher den urlaub beendet, weil es ab donnerstag stürmisch angesagt war und wir wurden auch donnerstag um 8 von regen geweckt und um 9h stand dann schon das wasser 10 cm auf der wiese. war also die richtige entscheidung


    zum weiteren reiseplan, waren dann bei tom tits in södertalje (nen experimentiermuseum so wie phänemonta in essen nur besser).

    danach den tag nach stockholm und uppsala mit endstation campingplatz siggefora ind blankaholm. auch direkt am see mit handschlag begrüßt worden.

    danach weiter nach kungsör, ein tag vor dem schwedischen busstreffen angekommen, also am donnerstag. scheiß platz gehabt, weil sehr voll, direkt vor ne schallschutzwand mit bahnbetrieb und freitag dann abgereist. war eh nicht beim busstreff angemeldet und hätte nur geguckt. naja und frau war auch genervt.

    dann weiter durch die seen und dort nen campingplatz gesucht.

    dann waren wir in mariestadt und wollten dort richtung norden fahren zu einer landzunge, aber es hat geschifft und deshalb nach göteborg, campingplatz lilleby

    danach nach varberg die küste runter. war mir schon zu touristisch und vol. hatte aber im voraus für 2 tage bezahltl

    und dann der letzte campingplatz in ugglarp nochmal für 2 tage geblieben.

    bilder folgen noch

    Mein Verbrauch

  • Hi,

    wir sitzen gerade auf gepackten Taschen, der Bus ist fertig beladen und wir wollen heute noch bis Puttgarden und dann rüber nach DK. Morgen weiter nach S zum Stora Bör. Kanu fahren und so.
    Hoffe, das Wetter wird besser als der Wetterbericht es befürchten lässt.

    Gruß

    PS: Mist, und habe immer noch keinen Forumsaufkleber am Bus.

    .................................................

  • Hallo Moin :winker:

    Wie :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    keinen Forums Aufkleber X( X( X(


    Und ich fahr in ganz Deutschland rumm und schau mir die Augen aus und es gibt tatsächlich noch Forianer, die keinen Aufkleber haben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    :D Nicht ganz ernst gemeint, aber Du solltest Dir einen Aufkleber besorgen und auch ans Auto kleben :D

    Einmal editiert, zuletzt von ralf6416 (27. Juli 2009 um 18:47)