Dringend Hilfe in Österreich gesucht vonTurbobert

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Unser Turbokitty (Robert) braucht unsere Hilfe. Er ist im Urlaub in Kroatien und hat mich heute angrufen. Bei seinem Bus ist vorne rechts das obere Stoßdämpfergewinde abgerissen und er bekommt vor Ort keinen Ersatz. Jetzt die Frage: Wer von Euch kann ihm mit einem Stoßdämpfer und Platz zum einbauen helfen und wohnt im Süden Deutschlands oder Österreich? Die Rückfahrt geht über Rijeka , Tauernautobahn , Salzburg nach Deutschland.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mikana (20. Juli 2009 um 18:03)

  • Ich bin an der A7 Memmingen Kreuz A96 zu finden.
    Wenn er kein Hochdach hat, habe ich eine Werkstatt zur Verfügung.
    Stoßdämpfer habe ich keinen da.

    Gruß

    Schraubi :drive:

    Schraubi :drive:


    Jetzt auch mit AAB California.
    Der Trend geht echt zum Zweitbus.... :applaus:
    Oder zum Drittbus - naja - ACV Pritsche :hurra:

  • Moin,hab noch zwei gute von BOGE fürvorne hier liegen. Wenn ihr die Braucht mal schnell eine Adresse per PN wo Sie hin müssen.

    Gruß

    Erdi

  • Wenn er zu mir will - müßte er halt über den Fernpass tuckern oder direkt Feldkirch richtung A96.

    Gruß Schraubi :drive:

    Schraubi :drive:


    Jetzt auch mit AAB California.
    Der Trend geht echt zum Zweitbus.... :applaus:
    Oder zum Drittbus - naja - ACV Pritsche :hurra:

  • Wenn jemand in Oesterreich waere ist das super. Im sueden von Deutschland habe ich schon ein Angebot.

  • Das hört sich schon mal alles gut an ich werd aber noch mal abwarten was noch so kommt vielleicht meldet sich robert ja auch noch wenn er irgendwo ins Netz kommt.

  • Zitat

    Original von Mikana
    Das hört sich schon mal alles gut an ich werd aber noch mal abwarten was noch so kommt vielleicht meldet sich robert ja auch noch wenn er irgendwo ins Netz kommt.

    Ich denke auch das er das tun wird. :] ;)

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Online ist hier schei.......

    Gebrauchter Daempfer geht auch !!!!!!!

    Gleich ist meine Zeit hier um. Wer was anbieten kann, einfach unter der Handynummer melden.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Turbobert (16. Juli 2009 um 20:57)

  • @Mikana

    Micha änder doch mal die Überschrift "Dringend Hilfe in Österreich gesucht" oder so ähnlich.

    @Turbokitty

    Kann dir der ADAC nicht helfen?

  • Zitat

    Original von T4Niels
    @Mikana

    Micha änder doch mal die Überschrift "Dringend Hilfe in Österreich gesucht" oder so ähnlich.

    soeben erledigt

  • Mal so'ne ganz blöde frage kann man nicht ne'n Dämpfer nach Kroatien schicken ? via Post , Hermes oder was weis ich

  • hab grad erst gelesen!

    Wäre in Villach/Kärnten anzutreffen ! könnte eventuell die Werkstatt meines Vaters klar machen ! Stossdämpfer müsste schon zum auftreiben sein ...

    sonst viel glück im unglück !

    beste grüsse

  • Könnt auch nen Platz zum schrauben, aber ohne Bühne an der A 8 gleich hinter Ösigrenze anbieten...

  • Zitat

    Original von Rafta
    hab grad erst gelesen!

    Wäre in Villach/Kärnten anzutreffen ! könnte eventuell die Werkstatt meines Vaters klar machen ! Stossdämpfer müsste schon zum auftreiben sein ...

    sonst viel glück im unglück !

    beste grüsse

    das hört sich gut an

    sag mal wie weit weg ist den die Tauernautobahn von dir?

  • Also die Tauernautobahn is schon ein bissl weg sprich Salzburg ca 2 h .
    aber über Slowenien auf die A2 richtung Villach nicht Salzburg sondern richtung Udine - Abfahrt Faaker See von der Abfahrt sind noch ca 10 min.
    Wann wäre es denn soweit könnte morgen mal wegen eines Stossdämpfers schauen.

  • Wenns dir nichts aus macht ruf hin doch bitte mal an oder schick ihm ne SMS mit deiner Nr.

    Er wollte Sonntag wieder gen Heimat starten